- Reaktionen
- 6.513
machst ein Puzzle draus, dann gehts auch!Mikrowelle tät auch helfen, aber in der benötigten Größe hab ich noch keine gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
machst ein Puzzle draus, dann gehts auch!Mikrowelle tät auch helfen, aber in der benötigten Größe hab ich noch keine gefunden.
Oder ginge das gar nicht ? Passt das überhaupt da rein ? Würde der ältere Flügel die modernen Belastungen aushalten? Oder würde er dadurch zermalmt?
für sowas sind die hier spezialisiert, ob man so was unbedingt möchte ist eine andere Frage, dann vielleicht doch lieber einen modernen Flügel.Pleyel – interessant! Liest sich sehr spannend, habe mal, weil ich keine Ahnung habe, auch noch 1 Frage:
Wie würde denn diese bzw. eine solche Restauration „im Groben“ vor sich gehen? Ich stelle es mir so vor, man nimmt z.B. das ganze „Innenleben“ raus bis er leer ist, verkauft Einzelteile die noch tauglich wären, und baut Mechanik, Saiten, Rahmen usw. z.B. von einem modernen Flügel ( z.B. einem Steinway oder Bösendorfer ) ein ?
Oder ginge das gar nicht ? Passt das überhaupt da rein ? Würde der ältere Flügel die modernen Belastungen aushalten? Oder würde er dadurch zermalmt?
LG, Olli
PS.: Einen hatte ich nämlich auch mal gesehen und erwähnt, nämlich bei Clayderman auf einem Plattencover, er ist wunderschön!!
Über ein paar hilfreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.
PS.: Einen hatte ich nämlich auch mal gesehen und erwähnt, nämlich bei Clayderman auf einem Plattencover, er ist wunderschön!!