- Reaktionen
- 7.082
Ich mich nämlich auch [...] vor allem würde ich gerne dein Gesicht sehen, aber auch das des/der ein oder anderen hier...
So spricht der Emporkömmling.
Reicht das aus für § 185 StGB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mich nämlich auch [...] vor allem würde ich gerne dein Gesicht sehen, aber auch das des/der ein oder anderen hier...
So spricht der Emporkömmling.
Reicht das aus für § 185 StGB?
Ich bin Laie. Vielleicht kann Dir ein guter Anwalt weiterhelfen.Wenn du eine genau Antwort haben willst, können wir ja gerne versuchen[,] das heraus zu finden...
Ich bin Laie. Vielleicht kann Dir ein guter Anwalt weiterhelfen.
Wollt ihr euch nicht mal live kloppen? Ich meine so Mann gegen Mann? Vielleicht könnte man das hier übertragen... Panem et circensis, nicht wahr? Und am Ende entscheiden die Likes!
Finde ich langweilig. Ich will Blut sehen!Verbal macht doch mehr Spaß, ich brauche meine Hände noch für all die anstehenden Konzerte...
Weißt du was der Unterschied zwischen uns beiden ist? Die Art Deiner Beiträge lässt die Vermutung aufkommen, dass Du in Deinem Leben nichts anderes kennst und hast, als andere niederzumachen, zu kritisieren, dich immer wieder verbal nah an die Grenze (oder schon darüber hinaus?) begibst, dasselbe Schicksal zu ereilen wie ein Herr Böhmermann (185 StGB, nicht 103). Wenn Du wüsstest, in welchen Kreisen ich mich bewege und möglicherweise demnächst noch bewegen werde.... Hinter den Kulissen, die ich bei Clavio nicht - oder noch nicht - offen lege, laufen noch ganz andere Dinge. Wenn es soweit ist, dann werde ich Euch informieren. Da wirst Du, aber auch andere, vor Neid erblassen und platzen. Darauf verlass Dich aber mal!
Finde ich langweilig. Ich will Blut sehen!
Voreilig!
Nur in den allerbesten! Ich wundere mich, dass wir uns nicht schon früher begegnet waren!In welchen Kreisen bewegt sich denn dieser talentierte Vogel?
CW
In Vögelkreisen haltNur in den allerbesten!
Echte Talente sprechen nicht darüber, in welch exklusiven Kreisen sie sich bewegen oder gar in Zukunft bewegen werden, sie erreichen ihr Publikum über Leistung!In welchen Kreisen bewegt sich denn dieser talentierte Vogel?
CW
[...] Dir wurde als Kind aber heftigst mitgespielt. Solche Komplexe gehen leider nicht von heute auf morgen weg. Das müsste sich doch bei all Deinen jetzigen Erfolgen langsam legen.
"Johann Wolfgang Göthe: Uhrfaust - Heinerle ist langweilig, er geht auf die Gass´. Ein Kerl mit Hörner schaut zu. Dann kommt ne Ische, die heißt Gretel. Heinerle legt Gretel flach. Und dann kommt der Deifi, natürlich voll kindgerecht. [...] Juppheidi"