H
HbMuth
- Reaktionen
- 348
Verstehendes Lesen: 5. Mea culpa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann ich denn das Singen von Intervallen (in unterschiedlichen Lagen, von oben nach unten und umgekehrt) am besten üben?Ich würde statt der visuellen Muster mit dem Klang der Intervalle beginnen. Kannst du alle Intervalle sicher nachsingen? In unterschiedlichen Lagen? Von oben nach unten und umgekehrt? Du wirst ab und zu mit den Tasten kontrollieren müssen ... und siehe da, ganz nebenbei hast du auch die visuellen Muster gelernt.
Kannst Du singen?Wie kann ich denn das Singen von Intervallen (in unterschiedlichen Lagen, von oben nach unten und umgekehrt) am besten üben?
In dem Du Dir für jedes Intergall ein Beispiel suchst, was Du schon kennst. Das könnten Liedanfänge sein. Die übst Du und dabei merkst Du Dir die zugrundeliegenden Intervalle.Singen von Intervallen (in unterschiedlichen Lagen, von oben nach unten und umgekehrt) am besten üben?
Sexte, Offensichtlich. Lateinisch und so.
Bei der Lautstärke denke ich manchmal, dass das "Martinshorn" doch eigentlich schon Körperverletzung ist.Feuerwehrautos mochte ich schon als Kind
Finde ich auch. Aber es muss halt auch noch in einem Auto, das 100m entfernt ist und in dem das Radio voll aufgedreht ist, noch hörbar sein. Sogar deutlich auffallen.Bei der Lautstärke denke ich manchmal, dass das "Martinshorn" doch eigentlich schon Körperverletzung ist.
Finde ich auch. Aber es muss halt auch noch in einem Auto, das 100m entfernt ist und in dem das Radio voll aufgedreht ist, noch hörbar sein. Sogar deutlich auffallen.
Autoradios verbieten ist wohl auch nicht so gangbar...
Die meisten Car-HiFi-Anlagen sind draußen um einiges lauter, als drinnen (vor allem der Bass ... für den ist son auto schlicht zu klein).Im Fahrzeug selbst ist es übrigens auch nicht gerade leise... deshalb sollte auch immer geschaut werden, wo man die Presslufthörner am sinnigsten unterbringt, damit die Lärmbelastung für die Fahrzeugbesatzung so gering wie möglich bleibt.
"gut gekotzt ist halb gefrühstückt" (Werner)wenn die Leute kotzen müssen, fahren sie automatisch an die Seite
zurück zum Thema: in welchen Intervallen sollte man kotzen?
Das geht ja noch. Bei mir Kreislauf. Glaub mir, da wünschst du dir es wäre Suff.*) 2x Suff, einmal Lebensmittel aus der Dose
Bist du doch schon: "In Intervallen", "auf die Tastatur"Allerdings in Intervallen nur bei Krankheiten ... ansonsten gilt bei mir "1x richtig und gut ist".
Zum Glück noch nie auf die Tastatur.
Wo gehts hier zurück zum Thema?