Mac_News
- Reaktionen
- 236
Damit ruft man Presets ab.
Klar ... mir ging es um die unmittelbare "optische" Gegenüberstellung ...
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit ruft man Presets ab.
Besteht vielleicht die Gefahr, dass Elefanten heutzutage wegen des Elfenbeins getötet werden, damit daraus neue Tastenbelege an alten Klavieren hergestellt werden, sodass man die neuen Tastenbelege nicht von den alten unterscheiden kann? Das wäre die einzige sinnvolle Erklärung für die Regelung.
Ich bin mir fast sicher, dass bei meinem Bechstein Klavier von 1870 die Stirnseiten mit (minderwertigen) Knochen belegt sind. Die Beschreibung passt jedenfalls.dick und auch nicht ganz weiss. Man sah in der Politur des Belags die kleinen Punkte aus der Struktur des Knochens.
ist eine gängige Praxis.die Stirnseiten mit (minderwertigen) Knochen belegt
Die Totenruhe zu stören halte ich für pietätlos, ekelhaft. Keine Ironie, sondern ernst gemeint.Es gibt in Sibirien große Friedhöfe, wohin sich Mammuts vor >10.000a zurückzogen zum Sterben. […] Deren Elfenbein sollte für Klaviaturen brauchbar sein. Oder sieht Cites & Cons. das auch als Heroin, Kokain?
Kann man z.B. bei Steingräber ordern, wenn ich mich recht entsinneDeren Elfenbein sollte für Klaviaturen brauchbar sein.
Klar gibt's Cites-konform Mammutklaviaturen zu bestellen - aber halt ein Preis, dass die Augen tränen. V. a. was für russische Oligarchen wahrscheinlich - also vor den Sanktionen: Jetzt können sie die Mammutzähne alser Ganzer behalten und Chinaklaviere kaufen ... Vielleicht gibt's die optional mit Goldtasten ... Und Platin wegen des Farbunterschieds - so rum oder anders rum ...Es gibt in Sibirien große Friedhöfe, wohin sich Mammuts vor >10.000a zurückzogen zum Sterben. (Wegen Putin vielleicht auch in Kanada am Nordmeer.) An manchen Stellen sind -zig Stoßzähne zu finden. Deren Elfenbein sollte für Klaviaturen brauchbar sein. Oder sieht Cites & Cons. das auch als Heroin, Kokain?
Die Totenruhe von Mammuts (Mammuten?, Mammuti?) zu stören, finde ich okay. Tiere sind keine Menschen und sollten auch nicht vermenschlicht werden. Und ich habe keine Probleme damit, dass meine Pianotasten vor 20000 Jahren einen Mammutbullen schmückten. Jetzt schmücken sie jedenfalls mein Klavier und das ist auch gut so.Die Totenruhe zu stören halte ich für pietätlos
Ist natürlich 'ne steile These, die Verwendung von ausgebuddelten Mammutzähnen mit einer Organspende gleichzusetzen. Die Mammuts kann man jedenfalls jetzt nicht mehr fragen.Bei der Organspende muss auch die Einverständniserklärung des Verstorbenen vorliegen.
Was hat dich das konkret gekostet?Und ich habe keine Probleme damit, dass meine Pianotasten vor 20000 Jahren einen Mammutbullen schmückten. Jetzt schmücken sie jedenfalls mein Klavier und das ist auch gut so.
Es gibt in Sibirien große Friedhöfe, wohin sich Mammuts vor >10.000a zurückzogen zum Sterben. (Wegen Putin vielleicht auch in Kanada am Nordmeer.) An manchen Stellen sind -zig Stoßzähne zu finden. Deren Elfenbein sollte für Klaviaturen brauchbar sein. Oder sieht Cites & Cons. das auch als Heroin, Kokain?
Nicht in Österreich. Also Vorsicht beim Ski fahren!Bei der Organspende muss auch die Einverständniserklärung des Verstorbenen vorliegen.
???Es ist ekelhaft.
Oder sieht Cites & Cons. das auch als Heroin, Kokain?