Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
Oder so Sachen wie "Dingdong"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin nicht so ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe, aber hierzu:Das tut es ja auch nicht. Im Gegenteil, der hohe Anspruch, der hier zelebriert wird, existiert m.M.n. gar nicht.(...)
Ich bin der letzte der sagt, dass ein Amateur nicht auch schöne Sachen auf die Beine stellen könnte.Warum soll denn bei unprofessionellem Spiel grundsätzlich nichts Gescheites bei rauskommen?
Florence Foster Jenkins ist ja ein tragischer Fall. Ein Wunderkind, das später offenbar durch eine medizinische Behandlung eine Hörstörung, bedingt durch eine Störung des Nervensystems, erlitt.Der Florence Foster Jenkins des Klaviers!!?
Ich habe ihn gefunden: Karl Viktor Nielsen heißt er. Nähere Informationen hier:In Hamburg gab es übrigens mal einen (dänischen?) Pianisten, der die Musikhalle einmal im Jahr gebucht hat und mit Klassischer Literatur herumgestümpert hat. Diese Konzerte bekamen irgendwann Kultcharakter.
...aber Hoppla @maxe, du merkelgrüner Amtsmann, was für braune Gestalten zitierst du da???... lass dich nur nicht erwischen, sonst biste deinen Job los (zu schweigen davon, was Nora dazu sagt...).... ts ts ts... bringt der Maxe doch glatt den Heidegger, da kann man nur staunen... sintemalen der eigentlich nichts mit Musik am Hut hatte...Martin Heidegger,
Ursprung des Kunstwerks
1. (zum „merkelgrünen Amtsmann“):...aber Hoppla @maxe, du merkelgrüner Amtsmann, was für braune Gestalten zitierst du da???... lass dich nur nicht erwischen, sonst biste deinen Job los (zu schweigen davon, was Nora dazu sagt...).... ts ts ts... bringt der Maxe doch glatt den Heidegger, da kann man nur staunen... sintemalen der eigentlich nichts mit Musik am Hut hatte...
Nö, nicht krawallig gelaunt. Dafür gibt es ja keinen Grund. Man gewöhnt sich an so vieles. Ich war nur erstaunt über dein fehlendes Bewusstsein über die Trennung von Mensch und Werk. Das überrascht mich bei deinem Bildungsstand.@Tastimo ...bissel krawallig gelaunt?
Außerdem stellt sich mir die Frage, warum in deinen letzten Beiträgen so wenig Sachbezug war
Das Sein lässt sich leichter durch das definieren, was es nicht ist:Und was ist das?
(Parmenides, Platon und andere werden sich sicher über kompetente Nachhilfe freuen).