Habe die Noten nicht mehr :( Kennt einer von euch das Stück?

M

Mallewe

Dabei seit
4. Dez. 2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
anbei der Anfang einer Adagio meine ich, die ich vor Jahren gespielt habe. Meine auch dass der Komponist Petrov war, sicher bin ich mir aber nicht. Ich habe ein Video beigelegt wo ich grob den Anfang spiele mit der Melodie. Hoffe einer von euch erkennt dieses wunderschöne Stück.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 52371-10a7c0930a91090bcf152309396ce188.mp4
    1,2 MB
So etwas in der Art?:


Anmerkung aus der Moderation: Den Doppelpost in dem anderen Suchfaden habe ich gelöscht - wo sollte man sonst Antworten platzieren, wenn die gleiche Frage andernorts gleichzeitig auftaucht?

LG von Rheinkultur
 
Hallo @Mallewe.

Ich habe dieses Stück vor einigen Monaten bei YouTube gehört, meiner Erinnerung nach in einem Kanal von


Gefunden habe ich das Stück durch die Suche nach unbekannten Komponisten für Klaviermusik (bevorzugt aus Russland und Nachbarländern).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mallewe Schreib's als Parsons-Code auf, dann kannst du es in einer Suchmaschine dafür eingeben.
 
Danke, habe den Faden vom 4. Dezember vergangenen Jahres auch gelöscht. Wenn für die gewünschte Auskunft kein Clavio-Schwarmwissen existiert, nützt es nichts, die Frage immer wieder neu zu stellen. Wenn jemand die Antwort kennen sollte, müsste er alle Parallelfäden zusammensuchen und dasselbe mehrmals posten. Fragen lesen, die andernorts schon beantwortet wurden - es gibt sinnvollere Tätigkeiten für das Verbringen von Zeit, selbst im Sommerloch.

"Denkt an das fünfte Gebot: Schlagt eure Zeit nicht tot." (Erich Kästner)

LG von Rheinkultur
 

Zurück
Top Bottom