altermann
- Dabei seit
- 26. Jan. 2011
- Beiträge
- 5.899
- Reaktionen
- 5.519
@Orgelspieler scheint jetzt die Gastrolle zu genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Hat man ihn an die Luft gesetzt?
Auf jeden Fall muß man ihm zugestehen daß er die Kunst beherscht, Christen und Atheisten gleichermaßen gegen sich aufzubringen. Ich würde ihm auch zutrauen daß er imstande wäre die gesamte politische Bandbreite von Linke überGrüne, SPD, FDP und CDU/CSU bis hin zurAfD und NPD gleichermaßen zu vergrätzen - des muß man erst einmal können, sich bei allen unbeliebt zu machenWieso? Hat man ihn an die Luft gesetzt?
Zuviel der Ehre - so ein Format hat der nicht. Der schafft es höchstens, dass alle über ihn lachen.des muß man erst einmal können, sich bei allen unbeliebt zu machen
Wohl kein Fest der katholischen Kirche so oft missverstanden, wie "Mariä Empfängnis", das am 8. Dezember begangen wird. Selbst unter Katholiken hört man oft die Ansicht, es gehe hierbei um die Jungfrauengeburt, also die Empfängnis Jesu durch den Heiligen Geist und seine Geburt durch Maria. Das liegt nicht zuletzt an der Doppeldeutigkeit der umgangssprachlichen Bezeichnung "Mariä Empfängnis". Dem Wortlaut nach kann das sowohl bedeuten, das Maria diejenige ist, die ein Kind empfängt als auch, dass Maria selbst empfangen wird. Klarheit schafft erst der vollständige, allerdings kaum gebräuchliche Titel "Hochfest der ohne Erbsünde empfangenen Jungfrau und Gottesmutter Maria".
Auf jeden Fall muß man ihm zugestehen daß er die Kunst beherscht, Christen und Atheisten gleichermaßen gegen sich aufzubringen.
Zu langsam????aber in diesem Falle ...
...eine rührende Familienszene @Henry , wahrlich vorbildlichAlso meint ich zu meinem Großen:"Wollen wir in die Kirche?" Zustimmung seinerseits. (...) interessierte er sich sich für den Fellkragen der Dame vor uns, und fing sie an zu rupfen. (...) Als er dann noch anfing sich an eine gewisse Stelle zu greifen, wurd es selbst seinem jüngeren Bruder zu viel
Die Kirche findet viele Heilige auch weit jenseits von Rom und freut sich, dass gerade in unseren Tagen solche nicht minder zu finden sind.Da kann doch euer Elogium nicht länger auf sich warten lassen?
...eine rührende Familienszene , wahrlich vorbildlich
@Ambros_Langleb pssst entre nous: heimlich verehren die beiden den Damasus, aber um das zu vertuschen, wird Mutter Teresa vorgeschoben@maxe sive @Rohrdommel,
Begründer des Caesaropapismus. Sicher ein Mann nach eurem Geschmack: Da kann doch euer Elogium nicht länger auf sich warten lassen?
warum rumort dein Großer in der Kirche an einer gewissen Stelle, in der Wirtschaft aber nicht? Ererbtes Verhalten oder anerzogen?
Gott sei gelobet und gebenedeiet, dass ich (fast) nur Töchter habe und in einer kultivierten Ecke unseres Landes wohne ...