- Reaktionen
- 7.082
Oder jemand, der genau weiß, womit er Dich im Quadrat springen läßt.Hier haben wir es also entweder mit einer merkbefreiten Person zu tun oder mit einem Troll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder jemand, der genau weiß, womit er Dich im Quadrat springen läßt.Hier haben wir es also entweder mit einer merkbefreiten Person zu tun oder mit einem Troll.
@Barratt statistisch hast du recht mit deiner Beschreibung der häufigsten Verhältnisse im 18. & 19. Jh. - aber es gab einige ganz und gar nicht unterdrückte Ausnahmen. Z.B. Pauline Viardot-Garcia.Komponistin als Beruf oder wenigstens mit der Qualifikation "bedeutend".
Das findet ihr also lustig.
aber es gab einige ganz und gar nicht unterdrückte Ausnahmen. Z.B. Pauline Viardot-Garcia
Klar sind solche Frauenkarrieren im 19. Jh. nicht die Regel, aber heute sind solche auch nicht die Regel - oder wird heute jede zu einer Callas?
Es gab in der Oberschicht ja nun genug verwöhnte Hätschelgören, [...]
Es gab in der Oberschicht ja nun genug verwöhnte Hätschelgören, die genug Zeit gehabt hätten, sich mit Komposition zu beschäftigen.
Taten sie aber nicht.
Weil Mädchen und Frauen nun mal noch wesentlich seltener als Jungen und Männer Lust auf nerdige, stark "mathematisch" geprägte Beschäftigungen haben, für die man ständig stundenlang alleine im Kämmerchen hockt.
Das ist die Hauptursache.
[...]
https://www.aachener-zeitung.de/nrw...ory-in-den-hoersaal-mayim-bialik_aid-25590141@hasenbein : Guckstu Mayim Hodscha Bialik, die wir fast alle als "Blossom" kennen, jedenfalls die Interessierten: ( *gggg* )
NERDIG !! Neurowissenschaftlerin geworden, nach BLOSSOM, und sone "natural parenting-Vertreterin" !!!
Aber: Stimmt das heute tatsächlich ?? Viele von ihnen wollen sich den historisch festgelegten Aufgaben entziehen, und stattdessen arbeiten!!!
@ Fragestellung, "sich mit Komposition zu beschäftigen" : VIELLEICHT: Ja !
aber: Vielleicht auch: NEIN???
LG, O.!!
"Frauen sind ..."
Ich glaube, dass viele Grundschulen und Kitas total froh sind, wenn sich qualifizierte Männer bewerben!
kriegt der Bullshit-Verfasser verbal so eine aufs Maul, daß er sich's gut überlegt, ob er nochmal unüberlegt drauflosquasselt, dann zieh ich ihn mit seiner Sexualität so auf, der sich geschlechtsumwandeln läßt, dann kriegt er meinen Bullshit-Detektor, damit er sehen kann, wie ihm das Ding mit 200 Bpm um die Ohren fliegt, sobald er sprichtWenn ich noch EIN Mal solch ein Bullshit-Argument höre (das lediglich davon zeugt, dass derjenige nicht zu Logik in der Lage ist, da er den Unterschied zwischen "ALLE Frauen sind..." und "Frauen sind IN DER REGEL..." nicht erkennt), dann [...]
Hasenbein!?[...] kriege ich die Krise!