- Reaktionen
- 12.688
Ich dachte gerade, ich sei im Käse-Thema. Na ja, ein großer Unterschied besteht bei einer Vielzahl der geistigen Ergüssen hier ja auch nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heieiei. Das scheint an deinem Ego zu kratzen. Mann bleibt halt nicht ewig jung und knackig...Dem sexuell zwar für sie nicht so aufregenden, aber zuverlässigen Versorgertypen.
"unsichtbaren" Beta zu: Dem sexuell zwar für sie nicht so aufregenden, aber zuverlässigen Versorgertypen. Auf den haben sie wie gesagt weniger bis kaum Lust, aber sie "beißen in den sauren Apfel" zugunsten ihres Lebensplans.
Für die Postmodernen: Bedingungsloser Ehrgeiz ist positiv konnotiert!
Die meisten Tiere haben halt ihre Brunftzeiten, danach wird es ruhig. Menschen und Primaten können sich hingen ganzjährig paaren. Was mich zuweilen mehr nervte, sind hingegen einseitige Behauptungen für Menschen und Primaten, wie diese:Mann, seid Ihr naiv.
Das mag ja durchaus zutreffen, ist aber eine einseitige Betrachtung, denn z.B. haben Heiratsschwindler schon eine Begabung dafür, sich ihre Opfer zu suchen, womit die Auswahl bei ihnen liegt, die Frau nur noch auf selbige hereinfallen muss, wofür vermutlich ebenfalls Taktiken angewendet werden.Dass dann die Auswahl in Wirklichkeit vom weiblichen Geschlecht getroffen wird [...]
https://www.spektrum.de/lexikon/bio...wurzeln-im-sexualverhalten-des-menschen/10779
Ja, und diese Sexualforscher führen im nächsten Absatz weiter aus, dass Männer in der erdrückenden Überzahl weder bereit noch fähig sind noch überhaupt die mindeste Ahnung haben, was ihre Partnerin sich wünscht.
Ja, und diese Sexualforscher führen im nächsten Absatz weiter aus, dass Männer in der erdrückenden Überzahl weder bereit noch fähig sind noch überhaupt die mindeste Ahnung haben, was ihre Partnerin sich wünscht.
Falls Du Dich dafür interessierst, such ich Dir einen lustigen Artikel aus meinem Archiv heraus, der ein Experiment beleuchtet, nach dem Männer die Körpersprache/Gestik von Frauen durchschnittlich so wenig deuten können wie von völlig fremden Säugetierarten. Da fragste dich dann echt: Aliens?
In den meisten Beziehungen herrscht bei mindestens einem Partner in irgendeiner Hinsicht spätestens nach einigen Jahren Unzufriedenheit, und das hat stark (nicht nur, klar) mit obigen (Sex-)Partnerwahlmechanismen zu tun. Oder Leute haben halt überhaupt Probleme, längerfristige Beziehungen zu haben.
In den meisten Beziehungen herrscht bei mindestens einem Partner in irgendeiner Hinsicht spätestens nach einigen Jahren Unzufriedenheit, und das hat stark (nicht nur, klar) mit obigen (Sex-)Partnerwahlmechanismen zu tun.
Will sehen (vlt lernt Mann ja noch was)Falls Du Dich dafür interessierst, such ich Dir einen lustigen Artikel aus meinem Archiv heraus, der ein Experiment beleuchtet, nach dem Männer die Körpersprache/Gestik von Frauen durchschnittlich so wenig deuten können wie von völlig fremden Säugetierarten. Da fragste dich dann echt: Aliens?
Aber wir sind zwar Säugetiere, haben aber aufgrund unserer "Zusatzausstattung" auch andere, weitgehendere Bedürfnisse als diese. Insofern ist es immer interessant, das tierische Verhalten zu beobachten, aber man sollte es nicht 1:1 übertragen.
Wenn du Cécile Chaminade magst, hör dir auch mal Stücke von Emilie Mayer (Zeitgenossin von Clara Schumann) und Mel Bonis (ein Jahr nach Cécile geboren) an.