C
chiarina
Guest
Soweit ich das beurteilen kann ist die Mechanik einer Geige aber auch eher überschaubar.
Aber es ging doch in erster Linie um das Holz, oder nicht?
Liebe Grüße
chiarina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich das beurteilen kann ist die Mechanik einer Geige aber auch eher überschaubar.
Aber es ging doch in erster Linie um das Holz, oder nicht?
Zitat von Marlene:Ich habe nach der SN gegoogelt. Es gibt kein Foto und auf der Seite steht wohl eher unbedeutendes, so weit ich einige Wörter übersetzen konnte. Es ist ein Angebot aber es gibt keine genauen Daten über den Flügel. Vielleicht ist die Nummer ja ein Zufall:
C.BECHSTEIN ! - [ ] - - 101056
Nun, wenn man es ganzheitlich betrachtet - nein, denn bei der Geige bist die Mechanik Du selber. Gemessen an der Komplexität der von deiner Hand erfüllten Aufgaben ist es die Klaviermechanik, die überschaubares leistet. ;)
Die Nummer bezieht sich auf die laufende Nummer der Inserate (glaube ich, bin ich ziemlich sicher).
Stimmt, das wurde mir vorhin auch mitgeteilt. Sorry, da habe ich Euch unwissentlich auf eine falsche Fährte gelenkt.
Seit wann hat Steinway eine Rennermechanik ? Der Wahnsinn tobt im Internet....
Steinway baut seine eigenen Mechaniken ! Renner bezieht sich wahrscheinlich auf die Hammerköpfe !
Steinway baut seine eigenen Mechaniken ! Renner bezieht sich wahrscheinlich auf die Hammerköpfe !