Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Du aber auch nicht vergessen darfst: Speaker! *sorry*Und ist natürlich auch mal eben ca. 800 € billiger als das CA-93. Darf man ja auch nicht vergessen.
Was Du aber auch nicht vergessen darfst: Speaker! *sorry*
:
Oder andersrum gefragt: Welchen technischen Parameter muss ich mir anschauen, wenn ich wissen will, wie es mit der Nuancierungsfähigkeit aussieht?
Oder, Alternative, Lieferung. Kostet 150 Euro inklusive Treppe. Werde ich mir überlegen, denn ein Auto müsste ich wohl ohnehin mieten, da es in unseres nicht reinpasst. Dann lege ich vielleicht noch ein bisschen was drauf und erspare meinem Mann die Schlepperei. Mal sehen.Genau das - eine Kombi von Speaker mit integriertem Verstärker. Obs da einen vernünftigen Gebrauchtmarkt gibt, weiß ich nicht. Was empfiehlt man Dir denn bei Schmitz in Kombi mit dem MP10? Ich habe schon mal billige PA-Aktivboxen in deiner Preisklasse am Digi (Es6 und P155) gehört und fand sie gaaar nicht so schlecht, wobei ja FAB zu bedenken gibt, dass dies "Schrott" sei. An den guten Kopfhörer kommt natülich lange nix ran...oder kann man da ein Kombigerät holen? Was sind sog. Aktivboxen?
Ähm, 150 Eur für die Lieferung wenn Du das Piano neu dort kaufst?:-?
Wieviel km sind das denn und wieviele Treppen?
Da würde ich mir doch mal ein paar Alternativangebote einholen....:D
Braucht man seperat PA/Verstärker und Boxen, oder kann man da ein Kombigerät holen? Was sind sog. Aktivboxen? 250 € für die Anlage ist aktuell meine Obergrenze, kann man für den Preis gebraucht etwas halbwegs vernünftiges bekommen?
- keine PA-boxen. die können laut, das brauchst du für zuhause nicht. dafür wird die sache bei PA bei gleicher klangqualität um ein mehrfaches teurer. die billigen sind ganz schlimme brüllkisten.
- aktivboxen haben eingebaute verstärker. kannst du bei deinem budget FAST vergessen, jedenfalls aus dem musikhaus. die billigen sind auch hier nicht so gut wie eine normale ordentliche stereoanlage.
- empfehlung: neutrale, gute stereoboxen gebraucht und einen gebrauchten verstärker mit ab 50w rms. boxen sind wichtiger als der verstärker. nubert boxen zB sind grundsolide, haben gutes preisleistungsverhältnis. es reichen schon die kleinen (nubox 311), größere sind natürlich noch besser. optional: ein kleiner subwoofer.
und jetzt die ausnahme: nubert hat mittlerweile aktivboxen ("nupro"). die sind ordentlich, wenn auch nicht besser als passive mit verstärker. sie haben aber gleich ein ATM-modul eingebaut, eine art auf die boxen abgestimmter equalizer für einen neutraleren frequenzgang im bass. du sparst dir hier den verstärker und das ATM-modul, musst aber zu beiden boxen strom legen und die lautstärke getrennt an den boxen einstellen.
auf jeden fall zu empfehlen: boxenständer! möglichst etwas hinterm keyboard aufstellen. auf keinen fall die boxen aufs stage piano stellen, das klingt besch...eiden.