I
Infinity
- Reaktionen
- 454
@Infinity: Zum einen weil mein jetziges eben noch nicht kaputt ist und ich noch etwas Geld dafür bekomme und es ohne großen Aufwand in Zahlung geben kann.
Hi face,
Deine Argumente kann ich nachvollziehen, das ist wie bei Autos. Auch da soll es vernünftiger sein, den alten Wagen zu verkaufen, bevor der zuviel an Wert verliert.
Zum anderen hauptsächlich wegen der Klaviatur, und auch ein bisschen weil es sich über Lautsprecher einfach grausig anhört (mal eine Sängerin begleiten oder kurz was vorspielen fand ich immer doof). Wobei das letzte ein "schön wenns das besser kann"-Kriterium ist.
Du hast ein Gerät, was neu 2700 Euro gekostet hat.
Der Händler gibt Dir dafür 1200 Euro, Du zahlst dazu noch 1500 Euro, also kannst Du jetzt ein 2700 Euro Gerät Euro kaufen.
Du bleibst also in der selben Preisklasse. Klar, es ist Elektronik und die Technik hat sich weiterentwickelt, man bekommt also etwas mehr fürs gleiche Geld, aber einen großen AHA-Effekt wirst Du meiner Meinung nach nicht spüren.
Wenn Du eine spürbare Verbesserung willst, wirst Du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen (und zwar so, dass Du tatsächlich was Besseres bekommst und nicht nur ein schöneres Gehäuse).
Zuletzt bearbeitet: