Klafina
- Reaktionen
- 9.109
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und sogar die Bücher im Schrank sind farblich sortiert, wenn auch nicht nach der Wellenlänge des Lichts angeordnet ...sieht unser Musikzimmer jetzt so aus
... und sogar die Bücher im Schrank sind farblich sortiert, wenn auch nicht nach der Wellenlänge des Lichts angeordnet ...
Sieht sehr edel aus, Eurer Musikzimmer.Nach Kauf einer Lampe, die zumindest ein bisschen besser passt als die vorige, sieht unser Musikzimmer jetzt so aus:
Sieht sehr edel aus, Eurer Musikzimmer.
Echtes Parkett?
LG Leonie
Sieht so schön und einladend aus, dass ich dran gleich was spielen will.Nach Kauf einer Lampe, die zumindest ein bisschen besser passt als die vorige, sieht unser Musikzimmer jetzt so aus:
Sieht so schön und einladend aus, dass ich dran gleich was spielen will.
Zwar nicht viel vom Zimmer zu sehen. Mag das Foto (nur vom Handy) trotzdem sehr.
Nur der Teppich?Der Teppich gefällt mir!
Gruß altermann
Schön hast Du's in Deinem Musikzimmer. Ich hätte mir auch mehr Platz gewünscht für nen Konzerter.Mein Musikzimmer sieht im Moment etwas karg und überfüllt aus, aber die Dichte an Instrumenten ist ausreichend ;)
Gar nicht. Du hast dein geilsten Hocker.Stinkt zwar ganz schön ab