- Reaktionen
- 11.522
Während DES KAUENS...Und während dem Kauen kann er vielleicht nicht so perfekt hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Während DES KAUENS...Und während dem Kauen kann er vielleicht nicht so perfekt hören
Deutschunterricht bei Clavio !! HerrlichWährend DES KAUENS...
Da halte ich mich rausDas Deutschniveau bei Clavio ist glücklicherweise im Vergleich zu mancher Plattform recht annehmbar... aber manchmal kommt dann doch etwas daher, was meine Zehennägel in unerwünschte Bewegung bringt...
Demnächst schreibe ich "während er kaut" das ist problemloserWährend DES KAUENS...
Wirklich? 25 Stunden pro Woche = Vollzeitstelle? Klingt gut.
In meinem Falle im Gesundheitswesen. Bin einer von denen, die sich für das Geld einfach Geschichten erzählen lassen.
Aber auch nur, wenn dabei nicht geschmatzt wird.Demnächst schreibe ich "während er kaut" das ist problemloser
"Problemloser" ist ein sinnloses Wort. Ungefähr so wie "schwangerer".Demnächst schreibe ich "während er kaut" das ist problemloser
Nein. Wenn man schon Sprachpolizei spielt, dann doch bitte fundiert."Problemloser" ist ein sinnloses Wort.
Das Suffix "los" bedeutet, dass etwas vollständig nicht vorhanden ist. Wie willst du das steigern?Nein. Wenn man schon Sprachpolizei spielt, dann doch bitte fundiert.
Wenn es denn eine Steigerung wäre...Wie willst du das steigern?
Und bei jedem falschen Gebrauch von dem Dativ könnte man darauf verlinken.Dann würden die klavierbezogenen Themen nicht unübersichtlich.
Während DES KAUENS...
wo wir halt so gar nicht sind."problemloser" ist z.B. Alltagssprache auf dem Bau,
Etwas besser sieht es z.B. bei der Physiotherapie aus (38,30 Euro für 30 Minuten).
Weil so ein Flügel ja nichts kostet und vor allem die Auslastung 100% ist. Vor allem vormittags wenn die Kids in der Schule und die Eltern auf Arbeit sind.Der Klavierlehrer daheim, am heimischen Flügel hat eindeutig den Betriebskoste -Vorteil.