Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@GSTLP
sieht aus wie mein altes Seiler aus den frühen 70ern.
Und der Helm? Dient er als Schutz vor den Mietern über Dir oder macht Dein Moped ab und an die richtige "Musik"?
@ opi und Georg
Habt Ihr da etwas zwischen Wand und Gitarren? Sonst zerkratzt ja die Rückseite?!?
Lg, Nessie
Das Klavier ist ein kleines W. Hofmann... wie bei nahezu allen Kleinklavieren ist der Bass nicht der allerschönste, aber in der Mittellage und im Diskant klingt es toll.
Und der Helm gehört hierzu:
Mein "Wiedereinsteiger-Moped"... eine Kawasaki GPZ 500 S... 23 Jahre alt ;)
LG Georg
Da kommen Erinnerungen hoch. Ich hatte mal eine Moto Guzzi California. Riesenteil, irre schwer. Einmal bin ich in einer Kurve auf Sand ausgerutscht und in Zeitlupe in den Straßengraben gerutscht. Passiert ist nichts, aber ich konnte den Bock alleine nicht mehr aufstellen. Peinlich, peinlich!Das Klavier ist ein kleines W. Hofmann... wie bei nahezu allen Kleinklavieren ist der Bass nicht der allerschönste, aber in der Mittellage und im Diskant klingt es toll.
Und der Helm gehört hierzu:
Mein "Wiedereinsteiger-Moped"... eine Kawasaki GPZ 500 S... 23 Jahre alt ;)
LG Georg
Kommt wohl eher auf die Tonabnehmer drauf an.Das Ding kann auch aus Plaste oder Stein sein. Macht keinen Unterschied.
Bei mir im nächsten Ort, keine fünf Kilometer, ist einer der heisst Teuffel und baut ganz spezielle Teile. Auch ZZ Top hat eine von ihm.Kommt wohl eher auf die Tonabnehmer drauf an.
Ganz sicher nicht, @PeterDas Ding kann auch aus Plaste oder Stein sein. Macht keinen Unterschied.
Hätte ich selbst auch gesagt! Aber die Anzahl an Arikeln zu dem Thema hat mich doch überrascht (plus die Klangvorteile sehr alter Gitarren). Wäre auch mal auf die meinung von Kennern gespannt!Aber ohne plausible Erklärung ist es für mich erst mal in der Esoterik-Ecke.
Verrückt, sooo ordentlich. Bei mir türmen sich immer irgendwie Noten! egal ob an Orgel oder Digi...Ich schleiche mich auch mal in das Thema ein, mit meinem kleinen Pianoeckchen.