Gernot
- Reaktionen
- 1.924
Also im Zusammenhang mit Flügeln habe ich das noch nie gehört. Oder war das ein Scherz (Zwinkersmiley)?aber stell ihn doch bitte nicht soooooo parallel zur Wand - das tut ja weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also im Zusammenhang mit Flügeln habe ich das noch nie gehört. Oder war das ein Scherz (Zwinkersmiley)?aber stell ihn doch bitte nicht soooooo parallel zur Wand - das tut ja weh
Also im Zusammenhang mit Flügeln habe ich das noch nie gehört. Oder war das ein Scherz (Zwinkersmiley)?
Schmeiß die Couch raus! Ganzen Tag rumlümmeln oder wie?ich kann mit dem Sofa leider nicht weiter nach rechts
Was war denn der Unterschied? Ich habe gerade einen Flügel parallel zur Wand stehen und bin mit dem Klang nicht ganz glücklich, deshalb interessiert mich, was sich durch eine andere Position möglicherweise ändern würde (ich kann es im Moment nicht mit leichtem Aufwand ausprobieren).Ich hatte meinen Flügel auch erst parallel zur Wand. Als ich ihn dann aus dieser Lage befreit habe war der Klang ein Unterschied wie Tag und Nacht, sowohl für mich als Spieler, als auch für Zuhörer.
Du kannst ihn vorne trotzdem 20-50 cm nach rechts verdrehenNoch steht er ja auf Transportrollen... ich kann mit dem Sofa leider nicht weiter nach rechts, sonst komme ich nicht mehr an den Schrank ;)
So sieht es auf der anderen Seite aus:
Den Anhang 16384 betrachten
Was war denn der Unterschied? Ich habe gerade einen Flügel parallel zur Wand stehen und bin mit dem Klang nicht ganz glücklich, deshalb interessiert mich, was sich durch eine andere Position möglicherweise ändern würde (ich kann es im Moment nicht mit leichtem Aufwand ausprobieren).
Oh, hätte nicht gedacht dass man einen Flügel jemals anders herum stellt.Der Bösie steht zwar jetzt immer noch an der Wand, aber um 180 Grad verdreht, so dass der Deckel sich zum Raum hin öffnet
Schmeiß die Couch raus! Ganzen Tag rumlümmeln oder wie?
Deinen Bechi will ich irgend wann unbedingt mal hören!
Schmeiß die Couch raus!
(auch wenn es eher nach Kinderzimmer aussieht)
Ein Puppenhaus, @Lizzythep, ist das da links aber nicht, oder? Mein erster Gedanke: Katzenpension. Was ist das für ein Häuschen?
Haha, nein. Es handelt sich um einen selbstgeschnitzten Bauernhof von meinem Onkel, der von Beruf Schreiner ist:)