D
Danielschueller
- Reaktionen
- 36
Hab die erstmal bisschen hin und her geschoben und denke 2 an die Decke und jeweils 2 an die Wände wo der Flügel steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hab mir gestern Akustikabsorber geholt von basotect ...7 Stück jeweils 100x50x7 Und muss sagen das bringt schon einiges .
Da wäre es dich mal hilfreich, sich über die speziellen Eigenschaften von Akustik-Absorbern auseinanderzusetzen und diese dann mit einem Bild zu vergleichenMach lieber ein paar schicke Fotos anne Wand und n' Teppich drunter. Bringt genauso viel und sueht schicker aus.
Kommt immer auf die Bilder an. Als Dekor-Element sind die Absorber hübsch genug (gibt´s ja in allen möglichen Farben und Mustern).und sueht schicker aus
Frag mal den Heller, der hat soviele, daß er sie verkaufen muß...Wo kriegt man die her?Auch ich möchte mir ein paar Bässe fangen.
Frag mal den Heller, der hat soviele, daß er sie verkaufen muß...
Da wäre es dich mal hilfreich, sich über die speziellen Eigenschaften von Akustik-Absorbern auseinanderzusetzen und diese dann mit einem Bild zu vergleichen
Wenn der Flügel im Diskant "scharf" klingt - sollte man dann evtl. die höheren Frequenzen bedämpfen?
Das ist doch dasselbe?Oder Diskantfallen aufstellen
Kann eh keine Noten:DGauf,
wie hört sich denn dieser schrille Flügel in zu kleinem Raum an wenn der Deckel geschlossen ist? Das Notenpult kann man auch oben drauf legen. Wenn mein wohlgemeinter Ratschlag nicht greifen sollte, hilft nur noch Bauschaum
Gauf!