Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sarkasmus angekommen, ich entschuldige dafür das ich in einem Loft mit Pool, Kamin , einem August Förster Flügel und optimaler Luftfeuchtigkeit wohne ;)
Ja, da hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können. Auch die Verpixelung um die Beine und Pedale herum ist eine Augenweide.Er hat überhaupt keinen Schattenwurf...
Ja, da hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können. Auch die Verpixelung um die Beine und Pedale herum ist eine Augenweide.
Du hast Recht, dann sind alle Schatten dahinter. Ich nehme meinen ironisch verfassten Beitrag mit Bedauern zurück.Ich bin leichtgläubig oder ihr paranoid? Für mich nicht das durchaus plausibel direkt von vorne geblitzt aus.
Pruuust!!!! Asche auf mein Haupt - ich habs nicht geglaubt. .. und du hast tatsächlich nicht gelogen (oder kannst verdammt gut Videos faken).
Ich schmeiß mich weg!!! Tut mir leid Hertek, mein Misstrauen war wohl unbegründet. Viel Spaß mit dem Flügel und fall nicht in den Pool
Und das nächste Treffen machen wir bei Hertek im Pool
*baucheinziehundbeckenvor*
Eine absolute clavio-Sternstunde!!!
Ach, wenn jetzt im Hintergrund noch Romeo mit langen blauen Haaren, Glitzerkleid und Zauberpflanze dem Pool entstiegen wäre.....
Dir, lieber hertek, wünsche ich viel, viel Freude mit dem neuen Flügel!!
Hahaa, Klasse!
Aber warum Du das Foto so bearbeitest hast, dass Zweifel aufkommen müssen, musst Du uns noch erklären.
Den Anhang 7210 betrachten
Die "Umrandungen" an den Kanten können durch Schärfung (durch Kamera oder Bearbeitung) entstanden sein.
Aber, aber, einen schönen Flügel und schöner Umgebung fotografiert man doch nicht mit einem brutalen frontalen Blitz.