agraffentoni
- Reaktionen
- 6.739
Das 'Gewinde' geht beim alten Stimmnagel bis zur Spitze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder umgekehrt?Der alte Stimmnagel scheint spanend bearbeitet worden zu sein. Der neue ist vermutlich kaltgeschmiedet mit gerolltem Gewinde.
Oder umgekehrt?
Doch genau! Du hast gewonnen! Was wünscht Du Dir?Sieht aus als wäre bei dem einen nur ein Loch (also nicht durchgehend). Aber das kann ja wohl nicht sein.
Das gab es hier doch schon einmal:Wir können hier ja analog zum Werke-Raten-Faden ein Erkenne-Das-Teil-Faden aufmachen
Doch genau! Du hast gewonnen! Was wünscht Du Dir?
LG
Michael
Dann wäre für Dich ein Flügel mit Leertaste das Richtige?
Eine Leertaste kann ich Dir gerne einbauen bzw. soviel entfernen, dass Du an dieser Taste nichts mehr hörst.Eine Leertaste!
Genau - Das ist der Unterschied, warum ich mehr Arbeit hatte. Die Wirbel stecken ja noch drinnen, während es schneller ginge sie außen zu umwickeln.Ein Unterschied ist mir noch aufgefallen. Nicht bei den Stimmnägeln sondern beim Saiten aufziehen. Wenn der Nagel neu ist, kann man ihn in der Luft drehen und dann einschlagen, wenn es der alte ist der schon im Holz steckt, dann wird er schwerer zu drehen sein.