agraffentoni
- Reaktionen
- 6.739
So wie sich der Faden mittlerweile entwickelt hat, möchte man meinen, daß Du auch Deinen eigenen Rätselfaden pflegen willst.Um welches Stück handelt es sich?
LG
Toni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie sich der Faden mittlerweile entwickelt hat, möchte man meinen, daß Du auch Deinen eigenen Rätselfaden pflegen willst.Um welches Stück handelt es sich?
Also ich habe vom Klaviermacher an einem YouTube-Abend schon mehr über Klavierbau gelernt, als in den 25 Jahren davor beim gelegentlichen Deckelöffnen bei Bekannten und Verwandten (habe kein eigenes Klavier). Das ist meines Erachtens auch ein Thema, das sich viel besser in Text- und Videoform präsentieren läßt, als "Klimpern lernen ganz einfach online".Griffe am Resonanzboden, alte und neu Stimmnägel… Ein Thema mit klaviertechnischen Fragen und Antworten ist tatsächlich eine gute Idee!
Jeder oder nur der erste?Wer es weiß kriegt ein Eis!
Wer es weiß kriegt ein Eis!
Dafür kriegst Du ein Eis, wenn du die Stücke in der richtigen Reihenfolge sortierst.. Das ist mir nämlich nicht gelungenMist. Jetzt bin ich zu spät, weil ich von vorne angefangen habe, das Video anzusehen.
Patrick krieg das Eis
Dafür kriegst Du ein Eis, wenn du die Stücke in der richtigen Reihenfolge sortierst.. Das ist mir nämlich nicht gelungen