Klimperline
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Ich kann keinen Betrug erkennen:
- Wenn man Fragen zum Produkt hat und einen Verkäufer vor Aktionsende tatsächlich nicht erreichten sollte, dann bietet man halt nicht auf das Produkt!
- Die bechsteintypischen Risse, die noch lange keinen Totalschaden darstellen müssen, wurden auf den Photos gezeigt, mehr muss der Verkäufer nicht tun.
- Entsprechend des Alters des Flügels liegt der Preis auch ein Vielfaches unter dem Neupreis, da darf man nicht den Zustand eines neuwertigen Instrumentes erwarten. Neuwertigkeit hat der Verkäufer auch nicht behauptet.
- Du hast dir das Instrument nach der Ersteigerung nicht einmal angesehen, wie willst Du behaupten, dass es einen Totalschaden hat?
Selbst wenn mal etwas nicht zur Zufriedenheit des Kunden läuft, ist es bei Ebay Usus, dass man erst einmal den Verkäufer kontaktiert und eine interne Lösung sucht, bevor man aus einer Laune heraus eine schlechte Bewertung abgibt. Deine schnelle Bewertung lässt vermuten, dass Du in dieser Hinsicht nichts unternommen hast.
Hier geht mir schon als Leser die Hutschnur hoch, wie mag es erst dem Verkäufer ergehen? Ebay, bewahre bitte alle Verkäufer vor solchen "Käufern"!
Edit: Ok, du HAST ihn angespielt, wie Deinem ersten Beitrag zu entnehmen ist. Dann hattest Du auch die Gelegenheit, mit dem Verkäufer zu reden
- Wenn man Fragen zum Produkt hat und einen Verkäufer vor Aktionsende tatsächlich nicht erreichten sollte, dann bietet man halt nicht auf das Produkt!
- Die bechsteintypischen Risse, die noch lange keinen Totalschaden darstellen müssen, wurden auf den Photos gezeigt, mehr muss der Verkäufer nicht tun.
- Entsprechend des Alters des Flügels liegt der Preis auch ein Vielfaches unter dem Neupreis, da darf man nicht den Zustand eines neuwertigen Instrumentes erwarten. Neuwertigkeit hat der Verkäufer auch nicht behauptet.
- Du hast dir das Instrument nach der Ersteigerung nicht einmal angesehen, wie willst Du behaupten, dass es einen Totalschaden hat?
Selbst wenn mal etwas nicht zur Zufriedenheit des Kunden läuft, ist es bei Ebay Usus, dass man erst einmal den Verkäufer kontaktiert und eine interne Lösung sucht, bevor man aus einer Laune heraus eine schlechte Bewertung abgibt. Deine schnelle Bewertung lässt vermuten, dass Du in dieser Hinsicht nichts unternommen hast.
Hier geht mir schon als Leser die Hutschnur hoch, wie mag es erst dem Verkäufer ergehen? Ebay, bewahre bitte alle Verkäufer vor solchen "Käufern"!
Edit: Ok, du HAST ihn angespielt, wie Deinem ersten Beitrag zu entnehmen ist. Dann hattest Du auch die Gelegenheit, mit dem Verkäufer zu reden
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