agraffentoni
- Reaktionen
- 6.754
Soll ich mal ein Foto machen?Ich weiß weder was Abstrakten noch Regulierwippen sind, aber ich weiß ganz genau, was Du meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich mal ein Foto machen?Ich weiß weder was Abstrakten noch Regulierwippen sind, aber ich weiß ganz genau, was Du meinst.
wo und was ist denn ueberhaupt der stimmstock? bei geigen ist das ein rundholz, was zwischen decke und boden gestellt wird
Ach Anne, ich wünsche dir vom Herzen, dass du endlich das richtige Instrument findest!
Und das hoffentlich noch vor Weihnachten.
Beim Kauf meiner ersten beiden Instrumente hab ich auch ziemlichen Schrott gekauft, blind und blauäugig wie ich war. Ich bin auch ein Laie, aber GSTLP's Instruktionen via Fernkurs habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt im Großen und Ganzen weiß, worauf ich achten muss. Funktioniert ganz gut, im Zweifel sollte man aber wirklich noch lieber jemanden mitnehmen!
Dh, du willst den Bechstein-Kauf jetzt abblasen? Nimm doch mal einen Klavierstimmer mit vor Ort, der kann schnell sagen, ob sich die betreffenden Töne noch stimmen lassen, sonst sieht er doch gut aus.
Meint
Die Drahtkommode
Micha sitzt schon in den Startlöchern!dann lieber gleich darum bitten, dass er ihn jemand anders verkauft.
Man beachte die Bewertung:
http://www.ebay.de/itm/151497015634
"totalschaden für mich als laien nicht erkennbar. kein wort in der beschreibung"
Das fand ich jetzt nicht sehr schlau.
Ich sehe übrigens wenig Chance, den Kaufvertrag hier annulieren zu lassen, Privatauktionen bei Ebay sind immer ohne Gewähr und Rücknahme...