- Reaktionen
- 3.614
Ihr könnt Euch ja gern wieder in Euren miefenden Elfenbeinturm zurückziehen, und weiter vom Klavierunterricht leben, als Geschmackpolizei produzieren, und Eure Wohnung vollkotzen. Leute wie David Garrett, Lang Lang und von mir aus auch Joja Wendt bringen die Musik wenigstens unter die Leute, die sonst maximal Helene Fischer hören. So haben sie zumindest einen ersten Zugang zu Albéniz.
Glaube nicht, dass im deutschen TV irgend jemand das Original sehen will. Dann lieber eine "Heavy-Metal" Version...
Ich find´s cool!
Also ich bin ja sonst ziemlich offen für vieles und kämpf hier öfters (meist vergeblich) gegen allzuenge Betrachtungsweisen - aber ganz ehrlich, dieses Joja Wendt Video ist absoluter Schund und ich schäme mich dafür, dass sowas im deutschen Fernsehen kommt und kann mir echt gar nicht erklären, dass Leute auf sowas auch noch stehen.
Der wackelnde Flügel dazu...was soll das? Ich fühl mich da eher peinlich berührt als unterhalten, Fremdschämen und so. Von dem Flügel hört man in dem Video eh nix brauchbares, undynamisches Geklimper, was durch überdynamisches Beiwerk plattgewalzt wird.