LMG
- Reaktionen
- 785
Das kann man mit Fug und Recht als gelöst betrachten, @ pianissimo und @ Rheinkultur !!
Ne, also früher, als kleiner Junge, hörte ich oft eine Schallplatte bei meiner Oma ( ratet mal wie meine Oma hieß ), und da war also diese Elisabeth-Serenade drauf, das war total romantisch und schön, genauso wie die Clayderman-Version *gg*, die ich später ja dazubekam, und wegen schönen Damen und Romantik hier noch 2 cents von mir:
a ) Mit relevanten Bildern :D , dafür ohne Text ( verträumt guck ) :
Elizabethan Serenade. Ronald Binge.Beautiful Paintings by Vladimir Volegov. - YouTube
b ) Mit Text, und GROßEM ( subjektiv ) ROFÄÄL-Faktor: :D:D
Elisabeth Serenade - YouTube
Albeniz, Opus 165, Espana, Stück 5: Serenata ist natürlich correct, und Ronald Biggs auch, der ja sogar die ersten Buchstaben des NACHNAMENS mit Binge gemeinsam hat ;)
Gut gemacht, Ihr beiden, und somit wäre jetzt Pianissimo dran!
LG, Olli !
Ne, also früher, als kleiner Junge, hörte ich oft eine Schallplatte bei meiner Oma ( ratet mal wie meine Oma hieß ), und da war also diese Elisabeth-Serenade drauf, das war total romantisch und schön, genauso wie die Clayderman-Version *gg*, die ich später ja dazubekam, und wegen schönen Damen und Romantik hier noch 2 cents von mir:
a ) Mit relevanten Bildern :D , dafür ohne Text ( verträumt guck ) :
Elizabethan Serenade. Ronald Binge.Beautiful Paintings by Vladimir Volegov. - YouTube
b ) Mit Text, und GROßEM ( subjektiv ) ROFÄÄL-Faktor: :D:D
Elisabeth Serenade - YouTube
Albeniz, Opus 165, Espana, Stück 5: Serenata ist natürlich correct, und Ronald Biggs auch, der ja sogar die ersten Buchstaben des NACHNAMENS mit Binge gemeinsam hat ;)
Gut gemacht, Ihr beiden, und somit wäre jetzt Pianissimo dran!
LG, Olli !
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: