P
Pappnase
- Reaktionen
- 19
Da ist er schon, der fehlende Übeltäter. Ich habs gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...eben... heißt es nicht bei Johann WolfgangJetzt wird's spannend..... :D
: D: D: D: DZitat von LMG:Das ist alles wie beim Schafscheren
das ist sie endlich, die ultimative Quintessenz!!!
dem Ritter mit dem Pferdefuß[/I]"
? ...na, der Ritter würdesich verbitten, mit Schafen in Verbindung gebracht zu werden :D
Ich würde, in Gestalt Zsupans, des Mannes mit dem Borstenvieh und Schweinespeck, folgendes dazu sagen:
Johann Strauß, der Zigeunerbaron (pardon, korrekt müsste es heutzutage ja der Sinti-und-Roma-Baron heißen...)Zitat von Zsupan:ja das schreiben und das lesen
ist nie mein Fach gewesen,
denn schon von Kindesbeinen
befass´ ich mich mit Schweinen.
Auch war ich nie ein Dicher,
Potz Donnerwetter Paraplü
war immer Schweinezücher,
poetisch war ich nie.
mein idealer Lebenszweck
ist Borstenvieh und Schweinespeck
schon klar -- aber wenn du den Zsupan erwähnst, dann muss doch auch sein Lebenszweck allen offengelegt werden :):):)Ey Rolf das war doch gar kein Rätsel ;) ...
Wobei es beim Schafescheren ja eigentlich gerade nicht so ist: Die sitzen mehr oder weniger ruhig da und lassen sich 'nen ganzen Sack voll Wolle vom Leib schneiden, wie Du ja oben schon richtig schreibst:"Viel Geschrei - und wenig Wolle"!!!
Schreiben wir es uns hinter die Ohren, bzw. zwischen die Fingersätze, wenn wir uns am Mephistowalzer versuchen!!! :p
aber das kümmerte unserer kreativen Bonmot-Meister nicht!).
Doch nun schlag ich vor: Weiter im Text
Es soll Leute geben, die sich mit Ziegen richtig gut auskennen.
Es soll Leute geben, die sich mit Ziegen richtig gut auskennen.
Und mit denen singen wir nun ganz laut im Chor:
Ziegen gibt's überall...
Nicht schön, aber dafür laut!
LG von Rheinkultur
...tja...du hast es offenbar so gewollt... ;):DRolf sitzt bestimmt schon über Musikwerken und tüftelt was gemeines aus