P
pianovirus
Guest
ist dieses Rätsel halt eine Art ossia piu facile) :):)
...aber nur für fleißige clavio-Leser, wage ich zu behaupten! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist dieses Rätsel halt eine Art ossia piu facile) :):)
das ist sinnvoll und wird auch oft genug praktiziert
...der Rubinstein untertreibt da :):) der hat geübt, wie alle, und nicht wenig - - Berlioz schrieb eigenhändig, schwarz auf weiß, mit Tinte auf Papier und dem eignen Namen darunter, dass er seine Fantastique in einer Nacht nach einem Spaziergang mit Liszt und Chopin komponiert hatte... das Wunder dabei ist, dass Chopin zu dieser Zeit noch gar nicht in Paris war... aber egal, sowas hört sich halt soooo schön genialisch an :D:D
tja, dann bist du nun wieder dran! :):):) jepp, Berlioz, Sinfonie fantastiqueDas war jetzt ein Tip zuviel.
unspielbar, das Zeugs :):) egal ob 2, 3 oder 4 Hände
Wer live dabei sein möchte, möge sich hier die nötigen Informationen beschaffen.Erstaunlicherweise liegen viele der Rollen hier in Deutschland, gar nicht weit von mir, wo ab und zu Konzerte organisiert werden. Ich war aber noch bei keinem.
Mit Sicherheit ist es hier dabei: Anton Bruckner: Klavierwerke (CD) – jpcder Komponist stimmt !!!
und wie heisst das Klavierstück?
Eine kleine Auswahl - wie wäre es mit "Stille Betrachtung an einem Herbstabend" (das sogenannte Anton-Idyll)? :D:D:D:DMit Sicherheit ist es hier dabei: Anton Bruckner: Klavierwerke (CD) – jpc