Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als pppetc. erfahren hat, das ich bei einem ihm bekannten Pianisten unterricht hatte, wurde er mir gegenüber sehr angenehm. Wir diskutierten über diesen und Schubert, welcher pppetc. so liebte. Als ich ihm eine Antwort schicken wollte, hatte Peter den Faden kurz zuvor, ich glaube auch pppetc. gesperrt
ich habe ja öfter mal angedeutet, dass ein Forum für mich jedenfalls auch was gefährliches hat, man kann sich in seiner Vorstellung seines Gegenüber gewaltig irren.Das stimmt: Schubert hätte pppetc geliebt. Und was das Übrige betrifft: pppetc wurde Dir gegenüber angenehm, nach wir beide, also Du und ich, unsere Kontroverse beigelegt und uns ausgesöhnt hatten - und weil er Dich als verständigen Gesprächspartner zu schätzen begann. Schade, daß es zwischen Euch zu keinem vertiefenden Gespräch mehr gekommen ist.
ich habe ja öfter mal angedeutet, dass ein Forum für mich jedenfalls auch was gefährliches hat, man kann sich in seiner Vorstellung seines Gegenüber gewaltig irren.
Ich weiß, von wem die Schnulze ist Mein Röschen hat mir schon ungefähr 100 Mal ans Herz gelegt, ich solle über den Komponisten (der nicht als Komponist bekannt geworden ist, sondern für etwas anderes ) eine Doktorarbeit schreiben.
Ich weiß, von wem die Schnulze ist
Ich denke nicht, dass das bei Stilblüte zutrifft.weil sie sich nicht die Mühe nehmen darüber zu lesen, mit dem Werk und dem Leben eines Komponisten intensiv zu befassen, hineinversetzen
ich auch nicht! ihre Aussage gab mir den Anlass dies mal zu erwähnen.Ich denke nicht, dass das bei Stilblüte zutrifft.
Wobei wir ja auch genug Hinweise nach und nach gegeben haben ;)
Darf ich ihm zuvorkommen?:Ich denke, @mick sollte das Rätsel auflösen.
Ich denke, @mick sollte das Rätsel auflösen.
Darf ich ihm zuvorkommen?
Leicht untertrieben - mindestens die halbe pianistische Weltelite aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ging bei ihm in die Schule:der Komponist war auch Pianist!