KrautundRueben
- Reaktionen
- 674
Keiner eine Idee? Die Komponistin wohnt heute in London...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mick: das überrascht mich nicht!Ich kann mit der Musik leider so gar nichts anfangen ...
@mick - hab ich in der Fadenordnung überlesen dass die gesuchten Werke gehaltvoll sein müssen (der Begriff Minimalismus scheint das ja geradezu zu bedingen)? [emoji6] Ich finde, das Stück hat schon seinen Reiz und ist für Anfänger eine gute rhythmische Übung. Aber im ersten Punkt kann man natürlich geteilter Meinung sein und darf das auch, da Geschmacksfrage.Gesucht ist ein Klavierzyklus einer zeitgenössischen amerikanischstämmigen Pianistin und Komponistin, die in London lebt.
Das gesuchte Werk wurde u.a. durch den Klavierzyklus eines (verstorbenen) französischen Komponisten inspiriert, der einen ähnlichen Ansatz verfolgte. Der erste Band des Zyklus' ist für Klavier solo, der (noch nicht veröffentlichte) 2. Band fügt dem Klavier noch aufgenomme Naturgeräusche hinzu.
Und - ja - die Musik ist bedeutend gehaltvoller als das zuletzt gesuchte Werk.
@mick - hab ich in der Fadenordnung überlesen dass die gesuchten Werke gehaltvoll sein müssen (der Begriff Minimalismus scheint das ja geradezu zu bedingen)?
Also falls der Eheman Roland Perrin heißt, kenne ich die Gesuchte glaube ich...
Schuberts c-moll sonate und die c-moll Variationen?