Pianojayjay
- Reaktionen
- 7.130
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Er hat auch Opern komponiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst doch den Satz, in dem die drei mit G beginnenden Themen Glaube, Geschlechtsverkehr und Geheimnis vorkommen?:Mir kam gerade noch ein Gedanke: worum wird es im "Gebet einer Jungfrau" schon gehen?
"Oh Gott, lass mich bitte nicht schwanger sein!"?
da bräuchte ich wahrscheinlich einige meiner IsländerDa wird man eher bei Lamborghini fündig, wenn's schon ein Italiener sein soll.
*scnr*
und ich bin mir todsicherdass es ein Lehrer meines Lehrer war, auch wenn Du glaubst dieser Komponist hätte nicht unterrichtet, doch das hat er! wetten wir um einen TraktorFerrari mag ich nicht
ich gebe Dir einen guten Typals pppetc. erfahren hat, das ich bei einem ihm bekannten Pianisten unterricht hatte, wurde er mir gegenüber sehr angenehm. Wir diskutierten über diesen und Schubert, welcher pppetc. so liebte. Als ich ihm eine Antwort schicken wollte, hatte Peter den Faden kurz zuvor, ich glaube auch pppetc. gesperrtIhr lasst uns aber ganz schön lange schmoren.........
ich gebe Dir einen guten Typals pppetc. erfahren hatte das ich bei einem ihm bekannten Pianisten unterricht hatte, wurde er mir gegenüber sehr angenehm. Wir diskutierten über diesen und Schubert, denn pppetc. so liebte. Als ich ihm eine Antwort schicken wollte, hatte Peter den Faden kurz zuvor, ich glaube auch pppetc. gesperrt
hoffentlich hilft Dir dies weiter!
das war nicht der Grund, ich habe Einsicht erkanntAlso war er quasi so wie Du... als ich Dir erzählte, dass ich bei Michael VAN Krücker (Ehre, wem Ehre gebührt!) Unterricht nehme, warst Du auch plötzlich nett zu mir Übrigens kannte auch er den Komponisten... @Wespennest 100 , hilft Dir das weiter?
häääääääääääää ??????????????? (Ich bin immer nett zu Dir!!!!!!!!!!!!! )
das war nicht der Grund, ich habe Einsicht erkannt
heute musste ich schon für Einige, Eisen aus dem Feuer holenUnd irgendwann nennen sie uns die rechte und die linke Hand des Teufels
Du meinst: .... für Einige......?heute musste ich schon für einige, Eisen aus dem Feuer holen
Du meinst: .... für Einige......?