Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.881
@backstein123
Ich schätze originelle Formulierungen.
Ich schätze originelle Formulierungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, holt Ihr jetzt ruhig die Zwangsjacke....
Das haben die Ösis ja irgendwann erkannt und stattdessen Glysantin verwendet...Weißwein mit Blei versetzt schadet wohl doch
Das kann ich nicht unbedingt bestätigen. Meine Tochter ist so eine begabte Schülerin.Ihre russische Lehrerin erklärte mir, dass meine Tochter ( 8 Jahre) durch ihr Talent auf ein Niveau sein könnte, das viele durch Fleiss nie erreichen werden. Vorallem ihr Gehör ist fantastisch.Ich kann ja verstehen, dass es toller ist begabte Studenten zu unterrichten
Es bleibt anscheinend dabei: Schnelle Stücke bleiben mir verwehrt.
Wenn Du das "Tastendrücken" auch aus dem Arm heraus machst (also die vertikale Bewegung (...)
Hebe jetzt den Handballen an, nur die Fingerkuppen bleiben auf dem Tisch.
So wurde mir das erklärt und gezeigt.
Man sollte das nicht so ernst sehen. Klavierlehrer (bei mir Lehrerin) werden fürs lernen bezahlt und können gewechselt werden. Ich jedenfalls habe immer sehr viel Spass bei ihr, da wird auch viel gelacht. Ich kann auch meine Stücke immer selber mitbringen, so was mir gerade gefällt. So macht lernen doppelt Spass.
Das kann ich nicht unbedingt bestätigen. Meine Tochter ist so eine begabte Schülerin.Ihre russische Lehrerin erklärte mir, dass meine Tochter ( 8 Jahre) durch ihr Talent auf ein Niveau sein könnte, das viele durch Fleiss nie erreichen werden. Vorallem ihr Gehör ist fantastisch.
Janu, was kann ich mir dafür kaufen? Durch ihr Gehör kann sie neue Stücke schon im Unterricht spielen und lernt nicht Zuhause wie das andere machen. Ich muss sie immer bitten mal kurz ihr Stück wieder zu spielen. Und wenn ich nicht aufpass, fängt sie zu improvisieren an oder macht sich ein Spass daraus ohne die Noten gesehen zu haben, nur vom Hören meine gespielten Lieder auf dem Flügel nachzuspielen.
Manchmal wünschte ich, sie würde auch so Fleissig üben wie ich.
Talent ist eben nichts ohne den Fleiss. So jedenfalls meine Meinung.
Ich sollte mit tiefem Handgelenk spielen
Vielleicht hast Du da etwas missverstanden?
Dann frag doch den KL, ob Du nicht mit Band 2 weitermachen kannst.Ohne das jetzt gespielt zu haben: Diese Russische Klavierschule (Band 1) ist voll von Stücken in diesem Stil. Quäle ich mich gerade durch.