Marlene
- Reaktionen
- 16.910
Ist das nun zu viel des Guten oder eine gute Griff- und Gehörschule?
Ist bitte einer der fachkundigen so nett, mir die hier gestellte Frage zu beantworten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....hin und wieder einen Fortschritt dokumentieren.
Es tut einfach gut, so eine Aufnahme in einem Jahr nochmal zu hören, nach zu spielen und seine bis dahin gemachten Fortschritte zu erkennen....
Wen interessiert denn das? So lange man kein Geld mit YT verdient, sind Dislikes so was von egal... Und wenn, dann motivieren die doch eher als das sie demotivieren.Hätte nur bedenken
Hab auch von Anfang an, als absoluter Anfänger meine Videos eingestellt... und wenn ich mir jetzt mein "River flows" anhör, dass ich als eines der ersten Stücke aufgenommen hab, dann denk ich mir manchmal... oh Gott... was haste da damals gespielt...Gute Idee.
Hätte nur bedenken das bei mir zu viele den "gefällt nicht" Button drücken und die Motivation dadurch im Eimer ist...
H
B.) Vielleicht bekomme ich konstruktive Kritik aus den ich noch was mit nehmen kann.
Warum das denn?Noch eine kleine generelle Anmerkung: wenn konstruktive Kritik gewünscht wird dann ist es hilfreich, die Noten zu einem eingespielten Stück zum mitlesen zu verlinken (so denn gemeinfrei).
Bin zwar kein Fachmann, verstehe aber auch das Problem nicht.
Bin fachlernend und frage mich: Hilft Dir denn diese Vorgehensweise bei Deinem Spiel?
verdoppeltem Basston) im Bass
... Den Haydn habe ich als Ohrwurm mit ins Bett genommen ...
Daher habe ich mich gefragt, ob diese Vorgehensweise eine gute Gehörschule ist oder ob ich mich damit klanglich verwirre.
Würmer im Bett? Was sagt dein Mann dazu? Fühlt er sich jetzt ausgegrenzt?
Bei mir ist das eher anders herum:
Wenn mir ein Stück ausgesprochen gut gefällt geistert es die die ganze Nacht in meinem Kopf herum und lässt mich nicht schlafen... Letztens erst bei "Truman sleeps" von Philip Glass und das, obwohl es ein "Schlaflied" ist...
View: https://www.youtube.com/watch?v=IG0Kv469Ntk
Evtl. hilft es, mehr zu Spielen (im Wortsinn), sich selber zuzuhören und weniger zu denken.
Die schlimmsten Ohrwürmer kommen vom Apres Ski.
Ne, die schlimmsten Ohrwürmer kommen beim Schützenfest ( Festwiese in Hörweite)
Der Allerschlimmste : " Scheißegal, Scheißegal, ob du......"
Ausgerechnet ohrwurmte mich auch noch diese scheußliche Variante!
Oh je, das glaub ich, dass solche Lieder in Hörweite schlimm sind
[
Apres Ski ist aber auch sehr, sehr schlimm!! Da gab' s was mit Maßangaben und Stylistinnen. Schüttel....