- Reaktionen
- 12.698
Die schlimmsten Ohrwürmer kommen vom Apres Ski.
Dann hast Du noch nie zur Karnevalszeit im Rheinland neben ner Kneipe gewohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die schlimmsten Ohrwürmer kommen vom Apres Ski.
Im Rheinland (zumindest aber in Köln) wohnt man doch quasi überall neben einer Kneipe.Dann hast Du noch nie zur Karnevalszeit im Rheinland neben ner Kneipe gewohnt.
Wie meinst Du das, einen verdoppelten Basston im Bass zu spielen?
nicht zu vergessen: die TRINKHALLEIm Rheinland (zumindest aber in Köln) wohnt man doch quasi überall neben einer Kneipe.
Whaaaaa, das ist ja noch schlimmer!Deshalb fahren wir in einen kleinen Ort im Allgäu, da gibt es kein Apres Ski
Würmer im Bett? Was sagt dein Mann dazu?
Den Haydn habe ich als Ohrwurm mit ins Bett genommen und ausnahmsweise gut geschlafen!
Nene! Haydn im Bett! Der Arme kann sich ja nicht mehr wehren.
Nene! Haydn im Bett! Der Arme kann sich ja nicht mehr wehren.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Das sind aber unlautere Mittel um besser Klavier spielen zu können.
Hmm, naja:
Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich den nicht in mein Bett lassen... Auch nicht wenn ich danach besser spielen könnte.
Danke, Sonnendeck! Den Haydn habe ich als Ohrwurm mit ins Bett genommen und ausnahmsweise gut geschlafen!
Wann kommt denn dein Contur? Und was passiert mit dem Feurich?
Für graue Schläfen hat ihm die Zeit aber nicht gereicht.Mozart sah wohl nicht so anders aus.
Beim ollen Beathoven hätte es aber noch hin gehauen.Für graue Schläfen hat ihm die Zeit aber nicht gereicht.
Ach, mit diesen sexy Perücken hatten die doch alle graue Schläfen.Für graue Schläfen hat ihm die Zeit aber nicht gereicht.
Ist das nun zu viel des Guten oder eine gute Griff- und Gehörschule?
Hilft Dir denn diese Vorgehensweise bei Deinem Spiel?
Und heute Nachmittag muss definitiv viel geübt werden!
Und was machst Du dann im Forum? Prima, dass die Begeisterung fürs neue Klavier anhält und viel Freude und Erfolg weiterhin, nicht nur bei Terzen.
Ach ja. Ich bin diese Woche frustriert. An sich geht's ja ganz gut und ich habe einen wundervollen Klavierlehrer, der mir ganz viel beibringt.Huhu allerseits!
Was machen eure Fortschritte?
Hier geht's munter voran. War jetzt beruflich und privat ziemlich eingespannt, ein Wochenende ohne Klavier ist doch echt nichts.... aber im Zug krieg ich's halt nicht mit.
Komme dennoch gut voran. Das wundervolle neue Klavier motiviert auch ungemein Bin auch grad wieder so froh gleich mit dem Unterricht begonnen zu haben. Spiele gerade die Ode an die Freude und hatte echte Fingersatz Probleme, finde Terzen da gar nicht so ohne. Auf die Tipps wäre ich NIE im Leben gekommen! Habe morgen einen Nachhol-Termin und freu mich schon wieder sehr drauf. Und heute Nachmittag muss definitiv viel geübt werden!
Liebe Grüße vom
Sonnendeck