K
Kanon
Guest
Das ist meine Version:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hach ist das schön! Das werde ich glaub noch vor dem "Für Elise" einschieben, was meine KL gestern vorgeschlagen hatte. Vor der Elise hab ihc noch ganz schön Respekt (dem 2. Teil), ich spiele ja erst seit Anfang Februar, das wird dann eher mein Sommerferien-Projekt.Nach einigen Monaten würde ich eine schwierigere Variante empfehlen die mir sehr gut gefällt.
Swan Lake - Theme für Anfänger dessen Blut schon getrocknet ist und sich mittlerweile Krusten bilden.
Noten gibt es hier: Free Piano Sheet Music: Swan Lake theme - P.T.Chaikovsky
Videoeinspielung: Them from ballet "swan lake" (piano) - P.Tchaikovsky - YouTube
Vorteil dieses Stückes beim Lernen: Es ist schon sehr melodisch beim Üben mit einer Hand, egal ob links oder rechts. Schwierig wird es dann mit beiden Händen gleichzeitig.
Spiele seit 4 Monaten Klavier und hab ca. 3 Wochen benötigt um es fehlerfrei zu spielen, bezueglich Tasten treffen. An Geschwindigkeit und Betonung bin ich gerade dran ^^.
mfg aus Wien
Ok, hier ist meine Schande: http://www.youtube.com/watch?v=jCK4Qe7B10U
Bis 1:19 hört Ihr das Ende von "Summertime" und von 1:10 bis 2:00 das Ende von "Ain't missbehavin'". Danach kommt der ganz schlimm gespielte Scarlatti :(
Vielleicht motiviert das einige? :mrgreen:
Ich bin so frei und verlinke Peters Einspielung ungefragt, da er sie ja bereits an anderer Stelle hier veröffentlicht hat.
Ich auch!!!Na geh! Ich hatte schon gehofft, jetzt kommt Deine Version.
Einzelstück.Welche Noten hast Du dazu? Ist das ein ganzer Piazollaklavierband oder ist das ein Einzelstück? ich würde diese auch gerne erwerben.
Folgende Noten habe ich kürzlich durchgeblättert und die Stücke sahen teilweise recht einfach aus:Und gib mir nen Tipp!
Da bin ich nicht so sicher. Ich denke, es ist eine sehr vereinfachte Version.Diese Notierung spielt Peter.