Debösi
- Reaktionen
- 4.536
Und hier die Anleitung: unter dem Licht einer 500W Lampe lasse man Chlorgas durch Benzol perlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt vielleicht auf die Raumgroesse an und wie nah sich die Personen kommen, ich würde da kein unnötiges Risiko eingehen hinsichtlich Ansteckung.Juhuuu!
Den Anhang 32234 betrachten
(Lerngruppe bis 15 Personen? – heißt das: z.B. zwei Schüler, die 4-händig spielen, könnten an zwei Instrumenten, evtl. mit Trennwand, zusammen üben?)
Hatte nun gestern die erste 60min-Unterrichtsstunde. Das ist ja extrem entspannt und was man da alles schafft ist ja unglaublich. Gar kein Vergleich zu dem Gehetze in 30 min. (Regulär wären 60 min für mich aber auch ziemlich unbezahlbar, das wären dann fast 200 € pro Monat subventionierte Unterrichtsgebühr.)Freitag hü, Montag hott. Jetzt macht die Musikschule doch wieder auf. Geld gibt es keines zurück, aber der ausgefallene Unterricht wird nachgeholt, indem die Unterrichtseinheiten bis zu den Ferien von 30 auf 60 min verlängert werden.
???aus ideologischen Gründen
???
Als Protest gegen die Einschränkungen, oder wie?
Mit dem gesundheitsschädlichen Lappen hätte ich auf Klavierunterricht auch verzichtet, aber der Unterricht selbst findet ja erfreulicherweise ohne statt.Ja, genau Nach dem Motto "Solange diese Maskenpflicht gilt - gehe ich nirgendwohin"
Mit dem gesundheitsschädlichen Lappen hätte ich auf Klavierunterricht auch verzichtet, aber der Unterricht selbst findet ja erfreulicherweise ohne statt.
Und wovon ernährt die sich? In den Supermarkt darf sie auch nur mit Maske rein. Schön, wenn man jemanden hat, den man zum Einkaufen schicken kann, damit man selber protestieren darf. Das ist wie mit den "Fridays For Future"-Demos, an denen Schülerinnen und Schüler teilnehmen, die die Eltern sonst mit dem kräftig CO2-produzierenden Familien-SUV überall hin chauffieren dürfen.Deswegen Protest. Die muss das Gebäude nur mit Maske betreten. Die sagt die geht nicht mal zum Bäcker
Und wovon ernährt die sich? In den Supermarkt darf sie auch nur mit Maske rein. Schön, wenn man jemanden hat, den man zum Einkaufen schicken kann, damit man selber protestieren darf.
Bei uns soll man Maske nur im Gebäude tragen, also bis zum Klassenzimmer. Im Unterricht darf man die absetzen, was alle Schüler als große Erleichterung empfinden.
und mache einen ersten Versuch, so etwas wie eine reale Probe durchzuführen. Die Chormitglieder treffen sich im Garten des 2. Vorsitzenden, wo es eine ausreichend große Rasenfläche gibt, die die Einhaltung der Sicherheitsabstände ermöglicht.
In geschlossenen Räumen nicht und auch nicht auf dem Gelände öffentlicher Institutionen sind solche Aktivitäten zulässig, auf einem privaten Gartengrundstück ist so etwas nicht explizit und vollumfänglich verboten. Unser 2. Chorvorsitzender ist mit der evangelischen Pfarrerin verheiratet und stellt seinen privaten Garten zur Verfügung, da wir natürlich nicht in dieser personellen Zusammensetzung aufs Kirchengelände dürfen. Eigentlich geht es uns eher um den Zusammenhalt in der Chorgemeinschaft, da uns nach monatelanger Einstellung aller Vereinsaktivitäten möglicherweise sogar Mitglieder verloren gehen, die das Interesse am gemeinsamen Singen gegen andere Freizeitaktivitäten eintauschen und dann nicht mehr wiederkommen.Wir sind gerade mit dem Gesundheitsamt am Abklären, ob wir das in dieser Form auch dürfen und wollen dann auch einen Versuch starten. Aber ob da klanglich annähernd etwas gescheites bei rauskommt mit den Abständen kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, zumal wenn noch etwas Wind ist.
Ach, deswegen waren die Regale hier vor gut zwei Monaten beim ALDI so leer wie zu DDR-Zeiten in einer HO-Kaufhalle? Hau der blöden Kuh in meinem Namen eine runter, wenn Du sie triffst! Kriegst Du nachher von mir wieder! Alternative: In meinen Chören habe ich unter den Sängern ein paar gelernte Maurer, die liebend gerne der Tante die Wohnungstür zumauern. Sie bräuchten nur mal kurz die Adresse. Das gibt ne schöne Überraschung, wenn kurz vor Weihnachten die Vorräte alle sind...!Sie hätten wohl noch vor der Maskenpflicht die Einkäufe für Paar Monate gemacht
auch nicht auf dem Gelände öffentlicher Institutionen sind solche Aktivitäten zulässig, auf einem privaten Gartengrundstück ist so etwas nicht explizit und vollumfänglich verboten.
Ach, deswegen waren die Regale hier vor gut zwei Monaten beim ALDI so leer wie zu DDR-Zeiten in einer HO-Kaufhalle? Hau der blöden Kuh in meinem Namen eine runter, wenn Du sie triffst! Kriegst Du nachher von mir wieder! Alternative: In meinen Chören habe ich unter den Sängern ein paar gelernte Maurer, die liebend gerne der Tante die Wohnungstür zumauern. Sie bräuchten nur mal kurz die Adresse. Das gibt ne schöne Überraschung, wenn kurz vor Weihnachten die Vorräte alle sind...!
LG von Rheinkultur
Ich habe Nachbrakriegsgebiet gelesen. Freud lässt grüßenNachbarkreisgebiet
Nachbrakriegsgebiet
Fußfetischisten sicherlich.Damit stand wohl schon so mancher auf Kriegsfuß.
Nö, eher Verschluss-so-schnell-nicht-Aufbekommer. @mick scheint damit Erfahrung zu haben.Fußfetischisten sicherlich.