pianovirus
- Reaktionen
- 1.889
das wird wett gemacht durch die entfernte schwache Falstaffartigkeit zahlreicher Beiträge
Ich fühle mich nicht angesprochen; bin schon lange auf Diät!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wird wett gemacht durch die entfernte schwache Falstaffartigkeit zahlreicher Beiträge
(der somit a posteriori mit dem Attribut "kulturell wertvoll" zu versehen ist)
ich liebe aus dem Zusammenhang gerupfte Zitateich [=Nils, die wüste Sau] mit einer Gummipuppe Sex habe?
ich liebe aus dem Zusammenhang gerupfte Zitate
nein, der Nils buhut jetzt nicht, der lacht sich schlapp
Du willst doch nicht andeuten, da du mein Wissen, welches eher einer Mutmaßung untersteht, mit der Term "posteriori" versiehst, ich mit einer Gummipuppe Sex habe?
Zitat von Nils die wüste Sau:
Flossy? Die Zahnseidenfee?
Barbie und andere Zweibeiner.
Im inhaltlichen Vergleich schmerzt nun aber vor allem das Fehlen einer Frauengestalt vom Charme und der Eloquenz Beatrices
An der Eloquenz mangelt es seltenst in hiesigen Kultur-(behauptenden) Kreisen, aber an dem anderen (Charme, Inhalt..) zu oft...
hier gibt es ein Thema?...womit wir, wenn ich recht orientiert bin, wieder beim Thema wären.
hier gibt es ein Thema?
hier gibt es ein Thema?
klingt plausibelWeiterhin dient der Umstand, dass ein konkretes Thema nicht vorhanden zu sein scheint, als perfektes Schutzild vor (...) eventuell vorliegender Abschweifungen vom Thema.
klingt plausibel
ich auch, ansonsten währe es mir zu Deutsch bürokratischich liebe aus dem Zusammenhang gerupfte Zitate
nein, der Nils buhut jetzt nicht, der lacht sich schlapp
das wird wettgemacht durch die entfernte schwache Falstaffartigkeit zahlreicher Beiträge
Eloquenz kann Leben retten!