Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.445
Ihr hättet mir übrigens ruhig vorher sagen können, dass das erneuern der Dämpfung eine v... sch... Fummelei ist, meine Nerven !!!
Das weiß man doch
LG
Henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr hättet mir übrigens ruhig vorher sagen können, dass das erneuern der Dämpfung eine v... sch... Fummelei ist, meine Nerven !!!
Gibt es beim Ausbleien der Tasten etwas bestimmtes zu beachten? Habe dazu keine Infos gefunden. Darf man im vorderen Teil der Taste überhaupt Blei einsetzen? (scheint kaum gemacht zu werden). Ist es wichtig das Blei genau mittig einzusetzen? Oder muss man sonst was beachten?
.(Die Frage ist, wann die Dämpfung abhebt.)
.
Ich hab's gern eine Tick später...Ist keine Frage...die Dämpfung hat auf Halbgang abzuheben - und zwar gleichmäßig.
Ich hab's gern eine Tick später...
Der Teppich ist aus dem Brockenhaus, und soll die Akustik ind er Werkstatt verbessern. .freut mich wenn er dir gefällt, oder war das ironisch gemeint?Den Teppich finde ich sensationell
Gruß altermann
Der Teppich ist aus dem Brockenhaus, und soll die Akustik ind er Werkstatt verbessern. .freut mich wenn er dir gefällt, oder war das ironisch gemeint?
Hast ein "n" vergessen.Unerstufenlehrer.