Einflügler
- Reaktionen
- 280
Hauptsache ihr hattet Spass also ich bin sowieso überzeugter Autodidakt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du, dass einzelne Hämmer nicht genau gebohrt sind, oder dass der Winkel insgesamt evtl. nicht stimmt?
Ich wollte Abel Hämmer bestellen, die sollten gut sein. Wenn ich selber rumborhe wirds wahrscheinlich nicht besser. Haben die verschiedenen Bösi Modelle unterschiedliche Winkel?
Abel Köpfe sind schon gut. Naja, eh Dich da völlig verbohrst ist es wohl besser vorgeborte zu bestellen - mußt dann halt beim leimen schauen daß Du den Winkel hinbekommst.
LG
Henry
Jetzt habe ich in insgeamt 9 Stunden 96 Saiten aufgezogen (Inkl. neue Rahmenfilze, Ringe dichten, ausrichten...). Bei Einzelsaitenaufhängung schaffe ich maximal 15 Saiten pro Stunde, mit Einfachösen bin ich etwas schneller. Das sind mind. drei Minuten für Öse machen, einziehen, schneiden, aufziehen, einschagen, ausrichten, dichten, runterschlagen, wer ist schneller?
Das passt schon, wenn man das mehrmals gemacht hat. Die Übung macht es.In dem Buch von Forss steht, dass man dafür nur ein paar Stunden braucht, aber das ist glaub unrealistisch.
war nur etwas konsterniert, dass das so ewig lange dauert und frage mich, ob das auch bei Profis so lange geht.
Das halte ich für ein Gerüchtneuen Befilzung beim Abel? Premium Filz mit rotem Unterfilz.
Da bist mit 300-400 Euroni durch.
Das bestreitet ja keiner.Tatsache ist aber, daß Abel-Köpfe ein Traum sind.
+19% MwSt.?Es wurde mir ca. 500 Euro offeriert,