Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.451
Was hältst denn davon den Boden zu lackieren?
LG
Henry
LG
Henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hältst denn davon den Boden zu lackieren?
LG
Henry
In den 90er hat die Hamburger Premiumfima die Resonanzböden mit 2K Lack zugeteert.Mit Dachlack. Wäre mal was anderes
Ich habe den Boden natürlich schon lackiert. Ich habe den Lack von MEYNE genommen, keine Ahnung was da drinn ist (steht leider nichts drauf). Vom otischen her gesehen bin ich mässig zufrieden, mit einer Sprühdose Kunstharz oder Acryllack hätte ich sicher ein besseres Ergebnis erziehlt, aber es soll ja der Klang stimmen... wobei ich etwas daran zweifle, dass der Lack wirklich einen wesentlichen Einfluss auf den Klang hat?
Hast Du den Boden vorher geschliffen bzw. den alten Lack vollständig entfernt?
wenn er #29 gelesen und verinnerlicht hat, sollte er es wohl getan haben - den Bildern nach zu urteilen möglicherweise wohl all zu vorsichtig
LG
Henry
Bin nur verwundert wie schnell das alles geht. Das ist richtig Arbeit das sauber zu machen.
Ich habe den Lack nochmal runtergenommen nochmal geschliffen und dann den Lack stark verdünnt nochmal angewendet.
Hast du diesen Lach auchschon verwendet? Mit Verdünnung war die Verarbeitung und auch das Resultat besser.