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gubu
Guest
Wenn die Dienstleistung am Instrument gut ist, ist der Service am Kunden automatisch gut......
Lieber 90Jahre Klavierbau,
ich wünschte mir -und bin damit sicher nicht allein- dass das wirklich so wäre.
Meine Erfahrung zeigt alle möglichen Abstufungen im Verhältnis Qualität/Service. Von Q. gut und S. grottenschlecht bis umgekehrt.
Viele Handwerker bringen ihre guten Leistung mies an den Kunden (Unfreundlichkeit, Unpünktlichkeit, Oberlehrerhaftigkeit, Geheimniskrämerei, Intransparenz der Kalkulation, Unflexibilität, mangelnde Fähigkeit, sich in die Kundensituation reinzufühlen etcpp).
Gute Facharbeit ist nur ein TEIL des Services.
Es grüßt
gubu
PS : Schreib es ruhig, was Du denkst...:D. Ich habe schon viele Klaviertransporte gesehen......:rolleyes: Warum soll ich das meinem Instrument ohne Not zumuten?? ((Und damit, der Meinung von Fachleuten nicht immer blind zu vertrauen, sondern den eigenen gesunden Menschenverstand einzusetzten, bin ich bisher sehr gut gefahren.....;)))
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