Q
Quik
- Reaktionen
- 0
hah! jetzt ich!
Viel Erfolg und Spass mit deiner neuen Errungenschaft :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Erfolg und Spass mit deiner neuen Errungenschaft :)
sehr sehr weich waren, die waren mir im Grunde dann zu weich. Doch inzwischen sind mir die Bässe des U1, die mir im Laden wegen der Kräftigkeit noch so gut gefallen haben, fast bisl zu aufdringlich . Abwarten
Ist übrigens ein Grotrian 131A. Und ich würd so manchen Flügel dafür links liegen lassen, weil rechts vom Grotrian überholt. Von wegen Flügel sind besser
Naja - ein kleiner :D.Hammerviel Spaß dir und sicher auch bald deiner Tochter. Dein Steinway ist eh ein aufrechtstehender Flühüügel
Rechne mal zur Höhe ruhig ~ 30 - 40 cm dazu dann ist Dein "Standflügel" nämlich gar nicht mehr sooo klein......Zitat von fisherman:Naja - ein kleiner :D.
Kannst Du - oder einer Deiner Kollegen - mich bezüglich der Sirr- und Pfeif-Obertöne auf einigen wenigen Tasten (s.u. - die waren beim Händler nicht da...) beruhigen? Am nächsten Do. kommt mein Stimmer für eine Erstbegutachtung, aber bis dahin ist noch lang...
Zitat von fisherman:Ich bilde mir auch ein, dass es schon etwas besser wäre ...
Vielleicht liegt die lockere Schraube ja auch einfach woanders?
Nix für ungut, aber das musste sein