mick
- Reaktionen
- 25.843
"Auch ich war ein Jüngling mit lockigem Haar,
jetzt hab ich nur am Sack noch ein paar ..."
(oder so ähnlich)
Haare
MIST. ZU SPÄT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Auch ich war ein Jüngling mit lockigem Haar,
jetzt hab ich nur am Sack noch ein paar ..."
(oder so ähnlich)
Haare
MIST. ZU SPÄT!
Da muss schon das Wort Alter Mann vorkommen, oder darf es auch die englische Variante davon sein?
Mick, wenn schon dann bitte Wewel
Eine Parodie auf den Männergesangverein, zu dem ich gleich hinfahre:Alter Mann
P.S.: Lieber Rheinkultur, dürfen wir uns noch auf eine Fortführung der beiden Rätselthemen freuen?
Ja, und dann wahrscheinlich "Auferstehung von den Toten", ganz im Sinne einer bekannten Stilblüte aus einem Schulaufsatz: "Renaissance heißt Wiedergeburt. Meine Eltern glauben auch daran."Kommt danach Friedhof?
Zu Nummer Eins:Neue Assoziation:
Schimmel ( das Pferd ) oder Rabe ( der Vogel )
knuffige Meerschweinchen ( dies kann nat. auch im übertragenen Sinne angewendet werden! )
Nicht im übertragenen Sinne, sondern ganz real:knuffige Meerschweinchen (dies kann nat. auch im übertragenen Sinne angewendet werden!)
...jk82, du Schlingel, willst erreichen, dass hier Conchita Wurst verlinkt wird? Aber ätschi: im Original ist der Fürst Orlowski (Fledermaus) eine Hosenrolle
...jk82, du Schlingel, willst erreichen, dass hier Conchita Wurst verlinkt wird? Aber ätschi: im Original ist der Fürst Orlowski (Fledermaus) eine Hosenrolle
Rosenkranz
das muss die Kleiber Aufnahme sein (trotz Rebroff ist der Orlowski im Original eine Hosenrolle (Alt))Ich habe eine CD davon, da singt Ivan Rebroff den Fürsten.