Carmen
- Dabei seit
- 26. Sep. 2008
- Beiträge
- 257
- Reaktionen
- 145
Manche Leute haben Probleme.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha, hier gibts Leute, die können sogar zählen. Dafür brauche ich keine App, auch wenn das anscheinend trendy ist für ALLES, was das Leben/Überleben betrifft. Jedenfalls: ich kann üben. Dazu brauche ich weder eine App noch eine elektronisch gesteuerte Tabellenübersichtskontrollinstanzenkontrolle. Ich setz mich hin und arbeite. Peng. Aus.Für des hast jetzt zwei Versuche braucht?
Oha, dann bin ich jetzt aber auf deine Ausführungen gespannt wie du ein neues Stück übst? Vlt kann Mann ja noch etwas dazu lernen, Vlt aber auch nicht ... Es werden Wetten angenommen ...Jedenfalls: ich kann üben.
Es werden Wetten angenommen ...
Eine richtig gute Maxime!Alle Ablenkungen weg aus dem Gesichtsfeld finde ich
Ich behaupte mal dass ein großer Teil der Beiträge aus diesem Grund entsteht.Ist Euch langweilig?
Aha und wenn man erst nach dem Üben Notizen macht auf die Idee bist noch nicht gekommen?Eine richtig gute Maxime!
...fatal, dass auch das Handy/Tablet samt Notiz/Zeitblabla dann wegfallen sollte, wenn die Maxime gilt.
Ist Euch langweilig?
Ich behaupte mal Befriedigung des Kommunikationsbedürfnisses. Mit wem sich unterhalten, wenn es niemanden interessiert oder bei älteren die Kontakte für tägliche Gespräche weniger werden?Ich behaupte mal dass ein großer Teil der Beiträge aus diesem Grund entsteht.
Ist Euch langweilig?
Sehe die Sache durchaus komplexer:Ich behaupte mal Befriedigung des Kommunikationsbedürfnisses. Mit wem sich unterhalten, wenn es niemanden interessiert oder bei älteren die Kontakte für tägliche Gespräche weniger werden?
Das sehe ich nicht so.Wie gesagt: wenn man richtig übt, braucht man das eigentlich nicht, da man in der Lage sein sollte, alleine durch Zuhören und Merken diese Dinge zu verbessern.
Das sehe ich nicht so.
Es gibt zum Bsp. im Sportbereich bei leistungsorientierten Sportler kaum jemand der keine Aufzeichnungen seiner Tätigkeiten und gar keine Trainingspläne gar Ziele hat.
Und natürlich ist dies in der Privatwirtschaft ident, da gibt es Jahresziele, Entwicklungspläne, etc. hat jede halbwegs seriöse Firma die auch Erfolgreich ist, das ist Standard. Und dazu muss man sich natürlich Dinge aufschreiben , auswerten etc. ....
Man kann es den Enkeln zeigen und sagen: "so nicht!".
Es mit lutherischem Ablomb an die nächste Kirchentür nageln?
...was macht einer, der nach 20 Jahren hobbyklavierüben weder Chopinetüden noch Lisztparaphrasen hinkriegt, mit seinem Übetagebuch? Zornbebend darauf herum trampeln? Es mit lutherischem Ablomb an die nächste Kirchentür nageln?
Eigentlich müsste so ein "Klaviertrainingslager", an denen mehrere Personen teilnehmen mit einem Lehrer , die eine Woche oder so dauern, speziell im Sommer an einem netten Ort ein Selbstläufer sein ...
Ich denke eher das nach 10 Jahren die App eingestellt wird und man die Daten nicht in eine andere übertragen kann....was macht einer, der nach 20 Jahren hobbyklavierüben weder Chopinetüden noch Lisztparaphrasen hinkriegt, mit seinem Übetagebuch? Zornbebend darauf herum trampeln? Es mit lutherischem Ablomb an die nächste Kirchentür nageln?