Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kommst Du eigentlich dazu, diese schöne kleine Miniatur (!) von mir als "Elaborat" zu bezeichnen...?in welchen Foren hast Du dieses Elaborat sonst noch eingestellt?
Und das nach fast anderthalb Jahren.hat seine Entchen wiederbelebt.
...bedauerlicherweise ist es nicht strafbar, sich an musikalischen Entchen zu vergehen...Ooh nee, der Herr Compositeur hat seine Entchen wiederbelebt.
Da kann man mal sehen, wie lange man sich an manche Posts ("Elaborat") erinnertUnd das nach fast anderthalb Jahren.
ja, die lästige Kunstfreiheit...bedauerlicherweise ist es nicht strafbar, sich an musikalischen Entchen zu vergehen...
Die Bässe gehören schon so, Herr Doktor Klöbner (->Loriot) . Aber ich bin mit der Aufnahme nicht ganz zufrieden, es kommt nicht ganz das raus, was ich wollte, vielleicht liegt's ja auch daran... mit einem Abstand von über einem Jahr höre ich die Aufnahme jetzt etwas anders.(...) und dabei oftmals sehenswert mit dumpfem Geräusch auf die Fresse fällt (die ungelenken, viel zu tiefen Bässe)
nein, aber den erwähnten Zeichentrickfilm - das wäre schönHm, soll ich vlt. ein Update einstellen...(?)
@cwtoons : Übernehmen Sienein, aber den erwähnten Zeichentrickfilm - das wäre schön
Das liegt jenseits meiner Fähig- oder Fertigkeiten. Ähnlich wie Ölmalen, Skispringen, Tiefseetauchen, Paragliding, oder Fallschirmspringen...nein, aber den erwähnten Zeichentrickfilm - das wäre schön
Das wäre ja auch gruselig......(und eine zweite Liszt-Sonate würde in meinem Leben auch nicht mehr fertigwerden)
Ziel: spätestens im März nächsten Jahres.