Troubadix
Dorfpolizist
- Reaktionen
- 2.521
worum geht es beim Komponieren...?
...um Traum und Rausch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
worum geht es beim Komponieren...?
Würd' ich nicht sagen......um Traum und Rausch.
Würd' ich nicht sagen...
Zwei ausnahmsweise sehr richtige Entscheidungen - gut so.Aber ich will mich bessern -- versprochen. Muss sowieso wieder mehr üben -- das Semester hat begonnen...
Marlene alles klar?
Was jetzt, Tschüss oder Grußlos?... Und tschüss.
Grußlos,
Rheinkultur
wenn du das Thema gelesen hast, solltest du -- bei ausreichender Lesefähigkeit -- bemerkt haben, daß ich z.B. dort eine gar hübsche Probe meiner Satzkünste zum Besten gegeben habe. Zu behaupten, ich hätte nix verlinkt ist einfach falsch.
"Tschüss" kann man als Gruß bezeichnen, "Und tschüss" ist hingegen kein Gruß, sondern eher ein Synonym für "Ab in die Tonne".Was jetzt, Tschüss oder Grußlos?
Der Ärger hält sich in Grenzen - vor allem dank der Einrichtung "unserer" Clavio-Software, ausgewählte Troll-Beiträge per Ignorierfunktion automatisch unterdrücken zu können. Schade ist nur, dass das im realen Leben nicht so elegant funktioniert: Graffitti, Schmierereien oder Sch***hausparolen auf Knopfdruck kostenlos verschwinden lassen können - das hätte was.Du scheinst verärgert worden zu sein.
Du meinst jetzt aber nicht die Einspielungen deiner früheren Accounts, oder ?Und es ist nicht das Einzige. Es gibt ne Menge -- nur suchen musst du selbst
Nichts für ungut, aber ich habe mich niemals in dieser Hinsicht mit dem Forum verglichen (bleiben wir lieber bei den Fakten, @Peter).(3K hat hier ernsthaft erklärt, dass ihm musikalisch keiner aus dem Forum das Wasser reichen kann) ist das auch keine dumpfe Bemerkung sondern Ausdruck zu hoher und enttäuschter Erwartungshaltung.
Nichts für ungut, aber ich habe mich niemals in dieser Hinsicht mit dem Forum verglichen
Wie viele Leute können das (mit der Musikalität)...?
Anscheinend sehr sehr wenige. Sonst würde nicht immer wieder klassische Musik aufgenommen, die einfach keinen Spaß macht (in anderen Worten: mehr als ein paar Sekunden höre ich mir es nicht an, weil ich's mir nicht antun mag. Ein handvoll Sekunden am Anfang eines Stückes genügen schon, um musikalisch ein Stück völlig zu versenken).
That's it...
Anscheinend kann ich was (allerbeste musikalische Gestaltung erkennen), was ziemlich einzigartig in der Welt ist - zumindest finde ich bisher keinen Menschen, der mir das gleichtun kann. Und es geht hier nicht um privaten Musikgeschmack. Es gibt ein richtig und ein falsch - im Verständnis und Spielen eines Stückes.
Hier im Forum nicht (obwohl es teils Ansätze bei Leuten gibt), und in der Welt bisher auch nicht (was soll man da noch sagen, wenn selbst musikalische Weltklasseleute oft "verkopft" gespielte Musik produzieren, die eigentlich nöscht taugt?).