J
Josef
ehemals jbs
- Reaktionen
- 999
Blöde Franzosen, blöde PMs, sch*** Datenbank!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das jetzt ein britisches Genitiv-s?
des Verbs Genius verriet´s mir (oder wars doch des Verb´s Geniu´s?)Wie lange mußtest Du nachdenken, um herauszufinden, daß Verben auch einen Genitiv haben? ;)
ja sapperment und potz´ Jenseitskackwurst: wo sind denn hier die beißwütigen schäumenden Aggressionen??? ...so ein ultrageiler Fadentitel und dann schlaffes mein-Eis-is-lecker-Gesabbel... BUHUHUU
das lässt sich unschwer toppen: https://www.clavio.de/klavierforum/...bruckner-berlioz-und-verdi.18856/#post-349305Tja, das ist clavio: Schon post #2 ist total Off-Topic ...
Es liegt am fehlendem s im Titel.ja sapperment und potz´ Jenseitskackwurst: wo sind denn hier die beißwütigen schäumenden Aggressionen??? ...so ein ultrageiler Fadentitel und dann schlaffes mein-Eis-is-lecker-Gesabbel... BUHUHUU
Ich hab genug von euren Agressionen.
Ich fahr jetzt in den Urlaub.
Ihr könnt mich mal gernhaben.
Tschüß.
Grüße
Jörg
Streiten auf Kommando hat noch nie funktioniert...ja sapperment und potz´ Jenseitskackwurst: wo sind denn hier die beißwütigen schäumenden Aggressionen??? ...so ein ultrageiler Fadentitel und dann schlaffes mein-Eis-is-lecker-Gesabbel... BUHUHUU
Völlige Zustimmung: Schon in der Überschrift das Thema verfehlt haben - das toppt wirklich keiner!!!
Sag's lieber stilvoll mit einem schönen Lied:Blöde Franzosen, blöde PMs, sch*** Datenbank!!
Streiten auf Kommando hat noch nie funktioniert...
Streiten auf Kommando hat noch nie funktioniert...
Ich hatte die vage und wohl irrige Hoffnung, dass hier die ganzen egomanischen Scharmützel ausgetragen werden, mit denen einige eigentlich interessante Themen zur Zeit zugemüllt werden und man diesen Nabelschauen so entgehen könnte.
In anderer Hinsicht bin ich mir absolut sicher: Wegen dieser Aussagen wirst Du zeitnah freudig erregte Rückmeldungen bekommen - dreimal darfst Du raten, von wem.Bist du sicher?
Der DAUMENUNTERSATZ ist für ein sauberes Legatospiel im langsamen und mittleren Tempo UNERLÄSSLICH!!!!!
Louis Moreau G O T T S C H A L K ist ein drittrangiger "Komponist", der nichts anderes konnte, als seine trivialen Melodien mit ein paar stereotypen, pseudo-virtuosen Versatzstücken aus der pianistischen Mottenkiste zu verzieren, um die unwissenden, amerikanische KULTURBANAUSEN damit zu blenden!!!!!
sehr kreativ...Bist du sicher? (...)
oh wie geil !!!!!!! gibt´s hier Clavio-Payback-Punkte für gelungene (!) Zankparodien???99 Punkte. Ab hundert gibt's die berühmte Kaffeemaschine...
(im Geiste dieses Fadens zu intonieren) lern gefälligst lesen, du Baumschulnuppel, ich fordere keine, ich frage, wie viele ich kriegeWer Punkte explizit einfordert, bekommt keine...
ooookay, Du kriegst ein "like"(im Geiste dieses Fadens zu intonieren) lern gefälligst lesen, du Baumschulnuppel, ich fordere keine, ich frage, wie viele ich kriege