- Reaktionen
- 6.513
ja ! ich bezahleÄh..., da machste aber was falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ! ich bezahleÄh..., da machste aber was falsch
Eine naive Annahme. Was erlaubt ist, macht keinen Spaß.hatte die vage und wohl irrige Hoffnung, dass hier die ganzen egomanischen Scharmützel ausgetragen werden, mit denen einige eigentlich interessante Themen zur Zeit zugemüllt werden und man diesen Nabelschauen so entgehen könnte
Eine naive Annahme. Was erlaubt ist, macht keinen Spaß.
Endlich fällt´s jemand auf.und das mit Schreibfehler im Titel!!!
da hat mir doch jemand gesagt unter der QUOTE="Dilettant; schreiben! UND DANN ?On-Topic: Destenay, lerne endlich mal zitieren!
Endlich fällt´s jemand auf.
ja richtig ! ist mir unverständlich, bin mir da absolut sicher, dies richtig geschrieben zu haben! mit zwei SS.und das mit Schreibfehler im Titel!!!
Warum? Ist doch Usus, bei Faulheit das es zu schreiben ein s mit Apostroph ranzuhängen, wie beim Sprechen.Sind wir in England?
sobald fällt´s ein Genitiv ist, sind wir queen´s-hörige BritenSind wir in England?
dann ist Goethe keiner von uns, der verwendete das Apostroph (und schrieb nicht chinesisch)OK, ich korrigiere, bei uns wird es ohne Apostroph gemacht.
Dann war´s also doch richtig. Bluaddigge Hennakepf.dann ist Goethe keiner von uns, der verwendete das Apostroph (und schrieb nicht chinesisch)
Super! Ist das schwabisch? Ja, brunsvarregg!Bluaddigge Hannakepf.
Nicht ganz, hab´s oben korrigiert.Super! Ist das schwabisch? Ja, brunsvarregg!