- Reaktionen
- 6.513
Och, Destenay, das ist doch wurst!
Jeder hat so Worte, die einfach immer falsch getippt werden. Bei mir sind es Beauty und Appetit ??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, Destenay, das ist doch wurst!
Jeder hat so Worte, die einfach immer falsch getippt werden. Bei mir sind es Beauty und Appetit ??????
Och, Destenay, das ist doch wurst! Fishi da bin ich mir absolut sicher, dass ich dies richtig geschrieben habe. Hätte ich dies falsch geschrieben währe ich gewarnt worden. ( aufleuchten )
.
Alter Chauvi! Ja, so klingts besser.Nicht ganz, hab´s oben korrigiert.
ist das jetzt ein britisches Genitiv-s?Ja, so klingts besser.
Das Währe ja unglaublich ! was ich nicht alles für Nationalitäten bekomme ! ich komme aus dem KongoAlter Chauvi! Ja, so klingts besser.
Kann jemand mal dem armen Schweizerfranzosen einen Kurs im Zitieren spendieren?
...magst du die Belgier?ich komme aus dem Kongo
Kann ich nir nicht vorstellen, dass sind doch die Massa....magst du die Belgier?
Hatte keine Probleme.Rolf, bin ab und zu dort, überall Affen und Palmen. Kannst Du mir sagen warum ?
So nebenbei! was ist mit dem Forum wieder los ? Ich komme nur noch über Google hinein !
Ansonsten kommt die Ansage " Clavio Forum - Fehler.
Hatte keine Probleme.
Aber das dürfte mein letzter Post heute gewesen sein.
Übrigens, ich bin auch gern in Afrika, Überall gibt es Palmen, Affen und anderes Viehzeugs. Ausserdem find ich die Schwarzen klasse.
Potzrandensalatimkanonenrohr, immer noch keine Reaktion auf meine erste Einspielung !!! (... )
keine Antwort könnte auch eine sein ich höre es mir anPotzrandensalatimkanonenrohr, immer noch keine Reaktion auf meine erste Einspielung !!! (... )
Und wenn schon exakt, dann jemandem ;)Endlich fällt´s jemand auf.
ja richtig ! zwei SS.
wer hat mich dazu gezwungen, d´SchwobeKollaborateur! aus dieser Ecke komm`ste also
Plötes Klavier, nix klappt!