fisherman
- Reaktionen
- 10.922
He, man kauft doch nix von Nestle!!!! Das sind Leute, die uns das Grundrecht auf Trinkwasser absprechen! Übles Gesocks!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheiss Zeug, wenn ich die in Zürich kaufe und lächerliche 300 Km fahre sind die Dinger flüssig. Glaubst Du "Glacé" kommt aus der Schweiz, dass nächste mal kauf ich Eis in FrankreichIm Lidl Schweiz haben sie geile Cornets mit super lecker Eis drinnen (Eis heisst hier natürlich Glacé, muss ja möglichst edel klingen....).
gebe ich Dir recht, Glacé kauft man beim Bauer im EmmentalHe, man kauft doch nix von Nestle!!!! Das sind Leute, die uns das Grundrecht auf Trinkwasser absprechen! Übles Gesocks!
dass nächste mal kauf ich Eis in Frankreich
was nicht, die Schweizer zocken mich genug mit ihren Steuern ab !Ist vielleicht auch näher und Du hast nicht das Gefühl so richtig abgezockt worden zu sein....
schick mir mal eins, was kostet das Porto ?Geheimtip: Das beste Eis gibt es in Köln in der Cranachstraße 28. Ein Bällchen kostet achtzig Cent.
CW
und die kaufen Eis ? haste gelesen was der 40er geschrieben hat. Es regnet genug, damit meint er in der Schweiz. Diese Geldgierigen Schweizer, planen schon Wasser in die Wüste zu verkaufen. Die warten nur noch, wenn von dort unten kein Öl mehr kommt, dann können sie ihr Wasser durch denen Ihre Pipelin liefern,Würde ich sofort machen, umsonst. Aber ich komme nicht durch zur Eisdiele. Alles ist verstopft von Autos mit Schweizer Kennzeichen.
CW
ja sapperment und potz´ Jenseitskackwurst: wo sind denn hier die beißwütigen schäumenden Aggressionen??? ...so ein ultrageiler Fadentitel und dann schlaffes mein-Eis-is-lecker-Gesabbel... BUHUHUU
...da hat einer die Lektion von 1870/71 wohl wieder vergessensag mal, Du hast wohl noch nicht in deinem Fass gebadet
kann man das essen?Sag mal, Destenay, was hast Du angestellt, dass Du nicht mal in Frankreich (Ahhh, l'amour...!!) auf Deine Kosten kommst?
ja sapperment und potz´ Jenseitskackwurst: wo sind denn hier die beißwütigen schäumenden Aggressionen??? ...so ein ultrageiler Fadentitel und dann schlaffes mein-Eis-is-lecker-Gesabbel... BUHUHUU
die ziehst Du doch immer in Frankreich aus dem Teich Mensch damit meinte ich den Fishi...da hat einer die Lektion von 1870/71 wohl wieder vergessen
"wer Frösche frisst / braucht Disziplin / sehnt sich nach starker Hand" ...
Tja, das ist clavio: Schon post #2 ist total Off-Topic ...wo sind denn hier die beißwütigen schäumenden Aggressionen???
Schweiz ...... Steuern