Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil dein einziges Kriterium dein persönlicher Geschmack ist.Drahtkommode, wie kommst Du zu so einer Fehleinschätzung...?
Du hast mein entsprechendes Post aber schon gelesen (und verstanden)?Der Massengeschmack als Qualitätsmerkmal...
Deine zweite Fehleinschätzung?Weil dein einziges Kriterium dein persönlicher Geschmack ist.
Zitat von Dreiklang:Diskutieren wir lieber morgen weiter
Diskutieren wir lieber morgen weiter.
Wenn NIEMAND die Malerei in der Grabkammer der Pyramide betrachten kann - ist sie dann Kunst?
*Duschszene, Hitchcock "Psycho"Die Komposition bleibt die gleiche.
Sie soll den Genuß des Filmes steigern. Die Wildecker Herzbuben wären an dieser Stelle* z.B. nicht dazu geeignet.
Du hast mein entsprechendes Post aber schon gelesen (und verstanden)?
Der Massengeschmack zeigt immerhin, daß es Merkmale gibt, die als schön empfunden werden. Das war ja auch ein Kriterium, das hier zur Diskussion gestellt wurde. Das heißt natürlich nicht, daß es ausreicht, diese Merkmale zu bedienen.
nicht nur jetzt. Gegen die wissenschaftlichen Beweise wirst du kaum was ausrichten können.
Das ist Quark! Mit solchen Sprüchen gibt man sich gern gebildet...
Nazikunst war in allen Belangen ein billiger Abklatsch dessen, was sie für "klassisch" hielten. Immer zu erkennen an den fehlenden Details.
*Duschszene, Hitchcock "Psycho"
Da bin ich anderer Meinung, @Dreiklang
In dieser Szene das Lied "Herzileeeeiiin, du musst nicht traurig seeiin" würde das Gruseln ins Unendliche steigern.
.
IRONIE AN Das ist doch immer so. IRONIE AUSGestern hatte ich mit meinem Chef einen Meinungsaustausch.
Ich ging mit meiner Meinung hin und kam mit seiner heraus.
Es steht dem Pöbel frei, sich zur Sache zu äußern. Er stimmt jedoch mit den Füßen ab.Mag sein. Mich stört nur an der Diskussion (schon immer), daß so manch erlesenes Volk die Deutungshoheit über die Qualität für sich beansprucht, so als ob es sich um ein objektives Urteil handelte. Wenn dem so ist, dann her mit den Kriterien...
Daß es wenigen gefällt, ist jedenfalls kein Kriterium.
Wenn Du Antworten suchst, vielleicht. Wenn Du Lust auf interessante Fragen hast, möglicherweise nicht.Diese ganze Diskussion mag ja lustig sein, aber sie wird kläglich scheitern.
Wenn Du Antworten suchst, vielleicht. Wenn Du Lust auf interessante Fragen hast, möglicherweise nicht.