Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Manche checken nicht den Sinn und den Spaß von frechen Kabbeleien...)
Seine alte Sexdoll?Ich denke, er wird heiraten.
Ich denke, er wird heiraten.
Du meinst, ich sollte mich den Benediktinern in Andechs anschließen und 1. Vorkoster der Klosterbrauerei werden? Ich denke mal drüber nach!
Ich habe allerdings noch nie erlebt und auch noch nie von anderen Instrumentallehrern gehört, dass sich jemand das Diplom zeigen lässt. Das macht doch keiner, oder?
„Dürfte ich mal ihr Diplom sehen?“ fände ich schon sehr merkwürdig, vor allem als Schüler.
Auf die Gefahr hin, Gegenwind heraufzubeschwören: Ich bin der Meinung, dass dies ok ist.OT: Gerade im Bereich musikalische Früherziehung auch sehr gerne genommen. "Das bisschen mit den Kindern kann ja jeder."
Falls ich irren sollte, gerne her mit den Argumenten.
so oft hört man so etwas auch in Bezug auf Klavierunterricht oder den Anfangsunterricht Klavier)
Auweia. Wenn mich ein Kunde nach meiner Qualifikationsnachweisen fragen würde, würde ich mich direkt wieder umdrehen.Achte darauf, dass die Lehrkraft eine abgeschlossene Ausbildung nachweisen kann
Auweia. Wenn mich ein Kunde nach meiner Qualifikationsnachweisen fragen würde, würde ich mich direkt wieder umdrehen.
.Wer diese Dinge mit Leidenschaft tut, braucht keine Berufsausbildung für musikalische Früherziehung, wo es ja primär darum geht, die Kinder aktiv mit Musik in Kontakt zu bringen.
Aber ich kann verstehen, wenn in ländlichen Regionen Menschen gesucht werden, die zwar keine Ausbildung, aber statt dessen Leidenschaft dafür aufbringen. Was wäre denn die Alternative? Nämlich gar kein Unterricht. Das kann ja auch keiner wollen.
Und ich als Musiklehrer sage sogar, dass es besser ist, wenn ein Schülervater, der etwas Gitarre spielen und singen kann, Musik unterrichtet, als wenn es aufgrund von Lehrermangel ein halbes Jahr lang gar keinen Musikunterricht gibt. Beides kommt vor.
Oh, Du verkaufst Deine Sexdoll für ein ganz aktuelles, noch lebensechteres Modell?
@hasenbein
Ich habe Wind ins Gesicht geblasen bekommen, ich fürchte, bei dir wird‘s ein Sturm werden...
"Musikalische Früherziehung" ist überhaupt nicht "nötig".
Bringen tut der Kram nix, ist reine Geldverschwendung.